ABHÖRSTATION KÖNIGSWARTE: Die Polizei muss den Heeresnachrichtenamt- Verbrechenstatort als Polizeisperrzone schützen wo alltäglich das Staatsverbrechen (die aktive Beteiligung am illegalen außergerichtlichen Drohnenmordprogramm) stattfindet und nationale und internationale Gesetze sowie unsere Verfassung gebrochen wird. 32.000 Polizisten verfügen über keine oder unzureichende Rechtserkenntnisfähigkeit das Verbrechen zu erkennen das sie mit der Polizeisperrzone schützen. Die dort ausgeübte Lizenz zum Morden ist für alle Polizisten unsichtbar?

ABHÖRSTATION KÖNIGSWARTE: Die Polizei muss den  Heeresnachrichtenamt- Verbrechenstatort als Polizeisperrzone schützen wo alltäglich das Staatsverbrechen (die aktive Beteiligung am illegalen außergerichtlichen Drohnenmordprogramm) stattfindet und nationale und internationale Gesetze sowie unsere Verfassung gebrochen wird. 32.000 Polizisten verfügen über keine oder unzureichende Rechtserkenntnisfähigkeit das Verbrechen zu erkennen das sie mit der Polizeisperrzone schützen? Die dort ausgeübte Lizenz zum Morden ist für alle Polizisten unsichtbar? Das Totschweigen der Medien verhindert das Denken aller Polizisten? Keiner stellt sich die Frage was macht das Heeresnachrichtenamt da und was passiert mit den ausspionierten Metadaten? 

Offener Brief Innenminister Gerhard Karner betr. der verfassungswidrigen Abhörstation Königswarte die eine aktive Beteiligung am CIA-Attentatsprogramm durch das HNaA darstellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert