Ein Märchen, dass zu schön ist, um wahr zu sein. …

Ein Märchen, dass zu schön ist, um wahr zu sein.

2033: Der weltweite Frieden durch Recht geht in sein elftes Jahr. Die Abschreckung aller Kriegsakteure wurde durch Anklage und Verurteilung aller Kriegsverbrecher, aller Drohnenmörder, aller Folterspezialisten und aller Mitglieder der US-Killerkommandos erreicht. Die ausgeübte Lizenz zum Morden beim Drohnenmorden sowie die Foltergegängnisse gehören der Vergangenheit an. Der internationale Rechtsbankrott ist behoben. Der Hunger und die Krankheiten konnten sehr dezimiert werden. Fluchtbewegungen sind schon längere Zeit nicht mehr vorgekommen. Die Macht der Konzerne, der finanzstarken Kapitalmanager und der Vermögenden konnte durch staatliche Transparenz gebrochen und beseitigt werden. Moderne, schlanke, effiziente, transparente und korruptionsdichte Staaten mit imperativen Mandaten und Mitbestimmung sind überall usus geworden. Die Steuergerechtigkeit hat die ermöglichte und politisch fein eingerichtete Steuerflucht abgelöst und spült überall jede Menge Geld in die Staatshaushalte. Die staatliche Überwachung und Datensammelwut wurde aufgegeben. Gelebte Fairness, Solidarität und Zusammenhalt sind zu wichtigen Werten in den Zivilgesellschaften aufgestiegen. Ein Miteinander Füreinander ist entstanden. Das Lesen von Sach- und Fachbüchern und das Training des Geistes ist zum Volkssport avanciert. Die Medien kommen jetzt wirklich ihren ihnen zugedachten Aufgaben und Verpflichtungen nach. Unglaublich wie schnell sich alles weltweit verbessert hat und die Menschheit einen Bewusstseinssprung erlebte. Niemand will die alte Welt zurück. Der Wohlstand grenzt jetzt niemanden mehr aus. Alles total friedlich und fair.

Zurück in unsere Welt:

Offener Brief Innenminister Gerhard Karner betr. der verfassungswidrigen Abhörstation Königswarte die eine aktive Beteiligung am CIA-Attentatsprogramm durch das HNaA darstellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert