Mit offenen Augen nicht zu erkennen, dass wir einen offenkundigen vorherrschenden Rechtsbankrott unterliegen, kann nur durch Erkenntnisschwäche oder durch Erkenntnisdefizite oder durch enorme Informationsdefizite und eklatante Wissenslücken erklärt werden. Niemand hat eine Lizenz zum Morden und steht über dem Gesetz. Bei uns aber schon

Mit offenen Augen nicht zu erkennen, dass wir einen offenkundigen vorherrschenden Rechtsbankrott unterliegen, kann nur durch Erkenntnisschwäche oder durch Erkenntnisdefizite oder durch enorme Informationsdefizite und eklatante Wissenslücken erklärt werden. Niemand hat eine Lizenz zum Morden und steht über dem Gesetz. Bei uns aber schon.

Wichtiges siehe hier:

https://www.aktivist4you.at/wordpress/2021/12/14/offener-brief-innenminister-gerhard-karner-betr-der-verfassungswidrigen-abhoerstation-koenigswarte-die-eine-aktive-beteiligung-am-cia-attentatsprogramm-durch-das-hnaa-darstellt/

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.