Österreich: Ein mordbeteiligter Staatsdiener, ein Generalmajor des Heeresnachrichtenamtes denkt er steht über dem Gesetz und kann eine Lizenz zum Morden ausüben und sich aktiv am illegalen außergerichtlichen menschenverachtenden Drohnenmordprogramm beteiligen.

Österreich: Ein mordbeteiligter Staatsdiener, ein Generalmajor des Heeresnachrichtenamtes denkt er steht über dem Gesetz und kann eine Lizenz zum Morden ausüben und sich aktiv am illegalen außergerichtlichen menschenverachtenden Drohnenmordprogramm beteiligen. Er ist somit ein von uns bezahlter Schwer-Verbrecher der als willfähriger untertäniger tributpflichtiger und würdeloser US-Vasall agiert und tief im Arsch der CIA steckt und deren widerlichen schändlicher Handlanger und Erfüllungsgehilfe ist und eine Mordattentatsgemeinschaft unternimmt. Leidet er unter Blutrausch?

Näheres siehe hier:

https://www.aktivist4you.at/wordpress/2021/12/14/offener-brief-innenminister-gerhard-karner-betr-der-verfassungswidrigen-abhoerstation-koenigswarte-die-eine-aktive-beteiligung-am-cia-attentatsprogramm-durch-das-hnaa-darstellt/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.