ORF: Durch Auslassung der Berichterstattung betreiben wir Zensur, die unsere Zuseher nicht mitbekommen, da sie zu wenig Selbstrecherche betreiben und daher an Informationsdefiziten, Wissenslücken und Erkenntnisdefizite leidet. Wir sind würdelose willfährige politisch-korrekte Hofberichterstatter und decken neben staatlichen Missständen …

ORF: Durch Auslassung der Berichterstattung betreiben wir Zensur, die unsere Zuseher nicht mitbekommen, da sie zu wenig Selbstrecherche betreiben und daher an Informationsdefiziten, Wissenslücken und Erkenntnisdefizite leidet. Wir sind würdelose willfährige politisch-korrekte Hofberichterstatter und decken neben staatlichen Missständen, die die überwiegende Mehrheit der Bevölkerung benachteiligen auch Staatsverbrechen in Form von Regierungskriminalität. Wir verschweigen euch seit zwanzig Jahren die staatliche Beteiligung am illegalen außergerichtlichen menschenverachtenden Drohnenmordprogramm, welches 98 % unschuldige Opfer, Tausende jedes Jahr, erfordert. Es wird auch bei uns, die Lizenz zum Morden ausgeübt und alle Beteiligten stehen über dem Gesetz. Ja, wir haben einen offenkundigen vorherrschenden Rechtsbankrott, den ihr aber auch nicht mitbekommt, da wir über ihn ebenfalls nicht berichten. Ja, wir haben eine so miese, so schändliche und so unzumutbare Mediensituation, die nur mehr widerlich ist.

 

Näheres siehe hier:

https://www.aktivist4you.at/wordpress/2021/12/14/offener-brief-innenminister-gerhard-karner-betr-der-verfassungswidrigen-abhoerstation-koenigswarte-die-eine-aktive-beteiligung-am-cia-attentatsprogramm-durch-das-hnaa-darstellt/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.