Die Welt ist so irre und krank, dass es eigentlich zum Ausflippen ist. Meine Gelassenheit verhindert ein totales ausflippen aber immer öfters ertappe ich mich beim Kopfschütteln und im Zustand des nicht glauben können, was alles so abgeht. Empathielosigkeit und Gleichgültigkeit …

Die Welt ist so irre und krank, dass es eigentlich zum Ausflippen ist. Meine Gelassenheit verhindert ein totales ausflippen aber immer öfters ertappe ich mich beim Kopfschütteln und im Zustand des nicht glauben können, was alles so abgeht. Empathielosigkeit und Gleichgültigkeit sowie eine selbst verschuldete Bequemlichkeitsverblödung sind weiter verbreitet als man denkt. Die Illusion der eigenen Informiertheit ist es auch. Die allermeisten Menschen checken gar nicht unter welchen eklatanten Informationsdefiziten, Wissenslücken und Erkenntnisdefizite sie leiden. Die allermeisten Menschen bekommen den offenkundig vorherrschenden Rechtsbankrott gar nicht mit. Die erkennen auch nicht, dass die Regierungen, die Geheimdienste und Militärs der NATO-Staaten, der Schweiz, Österreichs und Schwedens sich aktiv am illegalen menschenverachtenden Drohnenmordprogramm beteiligen, welches 98 % unschuldige Opfer abschlachtet. Es läuft seit zwanzig Jahren das größte Terrorprogramm der Menschheitsgeschichte und keiner bekommt was mit.?!
Es wird die Lizenz zum Morden ausgeübt und keiner schreit auf. ?! Die stehen ungestraft über dem Gesetz und beteiligen sich bewusst und aktiv an einem außergerichtlichen menschenverachtenden illegalen Drohnenmordprogramm und leiden unter einem Blutrausch und werden mit keinem Wort kritisiert? Völlig irre.

 

 

Näheres siehe hier:

https://www.aktivist4you.at/wordpress/2021/12/14/offener-brief-innenminister-gerhard-karner-betr-der-verfassungswidrigen-abhoerstation-koenigswarte-die-eine-aktive-beteiligung-am-cia-attentatsprogramm-durch-das-hnaa-darstellt/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.