Als Friedensfreak, also jemand der leidenschaftlich für den Frieden eintritt, ist es traurig mit ansehen zu müssen, dass die Menschheit anscheinend für den erreichbaren Frieden durch Recht und Abschreckung der Kriegsakteure, noch nicht bewusst genug ist.

Als Friedensfreak, also jemand der leidenschaftlich für den Frieden eintritt, ist es traurig mit ansehen zu müssen, dass die Menschheit anscheinend für den erreichbaren Frieden durch Recht und Abschreckung der Kriegsakteure, noch nicht bewusst genug ist. Schade. FRIEDE wird der Menschheit einmal viel Gutes bringen. Darauf sollte man nicht verzichten oder wenig Wert darauf legen. Skrupellose Eliten verdienen sich mit Kriegen und Aufrüstung goldene Nasen und stopfen sich die Taschen voll.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.