OK. Ich akzeptiere die Realität. Aber ich werde niemals ein Unrecht erdulden oder durch tatenloses Schweigen akzeptieren. Als empathischer Mensch kann ich kein Gewaltverbrechen akzeptieren und dazu tatenlos Schweigen. Das geht einfach nicht. …

OK. Ich akzeptiere die Realität. Aber ich werde niemals ein Unrecht erdulden oder durch tatenloses Schweigen akzeptieren. Als empathischer Mensch kann ich kein Gewaltverbrechen akzeptieren und dazu tatenlos Schweigen. Das geht einfach nicht. Die vorherrschende und sehr weit verbreitete Empathielosigkeit und Gleichgültigkeit unter den allermeisten Menschen ist erschreckend genug.

Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur menschlichen Pflicht und tatenloses Schweigen zum Verbrechen.

 

Näheres siehe hier:

https://www.aktivist4you.at/2021/12/14/offener-brief-innenminister-gerhard-karner-betr-der-verfassungswidrigen-abhoerstation-koenigswarte-die-eine-aktive-beteiligung-am-cia-attentatsprogramm-durch-das-hnaa-darstellt/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert