Niemand bei klarem Verstand will einen Zustand der Gesetzlosigkeit ausgesetzt sein oder unter einem vorherrschenden Rechtsbankrott leben müssen. Wer will schon einen Zustand des „Recht des Stärkeren“ oder eine Zweiklassen Justiz erleben?

Niemand bei klarem Verstand will einen Zustand der Gesetzlosigkeit ausgesetzt sein oder unter einem vorherrschenden Rechtsbankrott leben müssen. Wer will schon einen Zustand des „Recht des Stärkeren“ oder eine Zweiklassen Justiz erleben? Das Recht des Stärkeren sichert sich nämlich allermeist der gewaltbereite Psychopath mit der größten Brutalität.
OK. Ich denke wir sind uns hier überall einig und gehen konform. ABER.
Wir leben in einer Welt mit offenkundig vorherrschenden Rechtsbankrott und es wird eine Lizenz zum Morden ausgeübt von Menschen die weit über dem Gesetz stehen. Das andere vorherrschende Problem ist die geistige Verfassung aller Menschen. Wenn nur mehr ein einziger Mensch dies geistig erfassen kann und dies in der Lage ist geistig wahrzunehmen leben wir in einer Welt von geistigen Blindgängern, geistigen Zwergen und Bequemlichkeitsverblödeten. OK, bestimmt bekommen es mehr Menschen als nur ich allein mit verfügen aber anscheinend über zu wenig Emparhie was dagegen zu machen und aufzuschreien und eine Beendigung der aktiven staatlichen Beteiligung am Drohnenmordprogramm einzufordern.

 

Näheres siehe hier:

https://www.aktivist4you.at/2021/12/14/offener-brief-innenminister-gerhard-karner-betr-der-verfassungswidrigen-abhoerstation-koenigswarte-die-eine-aktive-beteiligung-am-cia-attentatsprogramm-durch-das-hnaa-darstellt/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert