Sich geistig frei zu machen, zu sein und zu bleiben, ist jedem anzuraten und zu empfehlen. Von sich selbst auferlegten Denkblockaden und Denkgrenzen sollte man sich verabschieden, da die einen beim Denken beschränken. Wer sich selbst geistig beschränkt, handelt unklug. …

Sich geistig frei zu machen, zu sein und zu bleiben, ist jedem anzuraten und zu empfehlen. Von sich selbst auferlegten Denkblockaden und Denkgrenzen sollte man sich verabschieden, da die einen beim Denken beschränken. Wer sich selbst geistig beschränkt, handelt unklug. Vorurteile, Ängste und geistige Illusionen sollten aufgelöst werden, um frei denken zu können und nicht geistig behindert zu werden. Die Erlernung bzw. Herstellung der geistigen Fähigkeit willentlich bewusst Gedankenstille im Geiste herzustellen, sollte jedem wichtig sein diese Fähigkeit umsetzen zu können. Innere Ruhe und Gelassenheit sind eine gute Basis für klares Denken und für geistige Entspannung. Ich wünsche allen freien Geistern viel Spaß beim Denken und sich selbst zu ergründen und zu erweitern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert