Die Leichtigkeit des Seins in der Natur zu erleben und zu genießen ist immer wieder zu tun. Loslassen und in Gedankenstille die Freuden des SEINS BEWUSST zu erleben ist ratsam und sehr empfehlenswert.

Die Leichtigkeit des Seins in der Natur zu erleben und zu genießen ist immer wieder zu tun. Loslassen und in Gedankenstille die Freuden des SEINS BEWUSST zu erleben ist ratsam und sehr empfehlenswert. Für mich sind ausgedehnte Waldspaziergänge mit Vogelgezwitscher und Naturgeräuschen ein Geschenk für Geist & Seele. Das geistige Loslassen birgt auch das Potenzial plötzlich aus dem Unternewusstsein Lösungen für offene ungelöste Problemstellungen geistig zugespielt zu bekommen. Bei meinen Waldspaziergängen erhielt ich schon sehr viele Erkenntnisse zugespielt, die für mich kleine Erleuchtungen darstellen, da sie meinen Geist „erhellten“. Innere RUHE & Gelassenheit bewusst herzustellen ist die Basis fürs Loslassen. Die Meisterschaft seinen Geist zu trainieren, aber auch zu entspannen und mit Fähigkeiten auszustatten, ist ein Herzstück im Leben. Wer sorglos sein geistiges Potential vernachlässigt und verkümmern lässt befindet sich schneller in der selbst verschuldeten Bequemlichkeitsverblödung, als man denkt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert