Zuerst ignoriert man dich. Dann bekämpft man dich. Und dann gewinnst man.

Zuerst ignoriert man dich. Dann bekämpft man dich. Und dann gewinnst man.

Also so lange ignoriert wie mich, wurde bisher kaum jemand in Österreich, über 1.300 offene kritische Briefe über vorherrschende staatliche Missstände an die politisch und medial Verantwortlichen, 3.300 veröffentlichte kritische Videos, 11.000 kritische Blogbeiträge, über 100 Demonstrationen in den letzten zehn Jahren, sind der Beweis dafür.

Verleumdet vom Heeresnachrichtenamt und anderen, verfolgt vom Heeresnachrichtenamt und dem Verfassungsschutz und der Polizei, mehrmals gerichtlich bekämpft, habe ich bereits hinter mir.

Jetzt befinde ich mich meiner Einschätzung nach auf der Zielgeraden. 🙂 Gewinnen steht noch aus, denke aber positiv.

 

Näheres siehe hier: 

https://www.aktivist4you.at/2021/12/14/offener-brief-innenminister-gerhard-karner-betr-der-verfassungswidrigen-abhoerstation-koenigswarte-die-eine-aktive-beteiligung-am-cia-attentatsprogramm-durch-das-hnaa-darstellt/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert