Die Empathielosigkeit und Gleichgültigkeit der Menschen hat unmenschliche Ausmaße angenommen. Über 2.000 Killerdrohnen werden von tausenden ausgebildeten Mördern …

Die im Westen weit verbreitete geistige Verdrängung der allermeisten Menschen ihres größten Terrorprogramms in der Menschheitsgeschichte an dem sich ihre Regierungen, ihre Militärs und ihre Geheimdienste in den NATO-Staaten, in der Schweiz, in Österreich und in Schweden seit zwanzig Jahren aktiv beteiligen, welches 98 % unschuldige Menschen illegal menschenverachtend außergerichtlich und hinterhältig ermordet, tausende jedes Jahr, ist unglaublich wahrzunehmen. Die Empathielosigkeit und Gleichgültigkeit der Menschen hat unmenschliche Ausmaße angenommen. Über 2.000 Killerdrohnen werden von tausenden ausgebildeten Mördern von der USA für die Ortung, für die Jagd und für das Morden von Verdächtigten eingesetzt und in ca. fünfzig afrikanischen Staaten, aber auch in Pakistan, im Irak, im Jemen, in Syrien und in Afghanistan wird jeden Tag außergerichtlich gemordet. Viele Millionen Menschen werden durch das Drohnenterrorprogramm den ganzen Tag und die ganze Nacht terrorisiert. Die ganze Welt, also alle Menschen scheinen kein Problem damit zu haben, dass diese tausenden US-Drohnen-Mörder alle über dem Gesetz stehen und eine Lizenz zum ungestraften Morden ausüben. Man spricht einfach nicht darüber und verdrängt den internationalen Rechtsbankrott?! Das muss aufhören. Wer kann sich selbst noch ernst nehmen und noch in den Spiegel sehen und sagen: Ich handle menschlich richtig. Mein tatenloses Schweigen und mein unbekümmertes zu- und wegsehen vom größten Terrorprogramm ist normal und schadet niemanden. Bei den tausenden Konzentrationslagern im zweiten Weltkrieg hat man das ja auch bis zwölf Jahre getan. Tatenlos geschwiegen. Die Geschichte wiederholt sich und wir erkennen, dass der Mensch auch heute nichts aus der Geschichte gelernt hat. Die Medien wissen: Die hinterhältigste Lüge ist die Auslassung, von der sie zahlreich Gebrauch nehmen. Wir haben eine so miese, so schändliche und so unzumutbare Mediensituation. Die Medien unterliegen einer gesetzlichen Verpflichtung sich aktiv für die Wahrheit, für Frieden und für Völkerverständigung einzusetzen, kommen dieser aber völlig unzureichend bis gar nicht nach.

Näheres siehe hier: 

https://www.aktivist4you.at/2021/12/14/offener-brief-innenminister-gerhard-karner-betr-der-verfassungswidrigen-abhoerstation-koenigswarte-die-eine-aktive-beteiligung-am-cia-attentatsprogramm-durch-das-hnaa-darstellt/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert