Meine FB-Postings von heute

 

 

Ein kleineres Heer gegen ein sehr großes Heer hoch zu rüsten, im Wissen darüber, dass das kleinere Heer keine wirkliche Chance hat und aufgerieben werden wird, ist ein widerwärtiges aber auch ein hochgefährliches Unterfangen. Wenn dazu noch die Gefahr eines großen Krieges in Europa verfolgt wird, um als absteigendes Imperium auf Kosten der ganzen Welt noch die Macht zu erhalten, sollte jegliches Mitmachen durch Munitions- und Waffenlieferungen wirklich sehr kritisch hinterfragt und unterbunden werden. Wer hier aktiv als Kriegsakteur mitmacht, trägt dann auch die Mitverantwortung für den großen Krieg der dadurch ausgelöst wird/werden kann.

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert