TATSACHEN auf den Tisch! FH-Prof. Mag. Dr. Gerhard Pöttler Maßnahmen-Kollateralschäden, Bettenauslastung, …

TATSACHEN auf den Tisch! FH-Prof. Mag. Dr. Gerhard Pöttler Kollateralschäden, Bettenauslastung, …

https://www.youtube.com/watch?v=ZjQa5YcdE-A&feature=youtu.be&ab_channel=klarsehen

INTENSIVPFLEGEPERSONAL WIRD DERZEIT IN DEN URLAUB GESCHICKT, UM DIESEN ABZUBAUEN FH-Prof. Mag. Dr. Gerhard Pöttler war Wirtschaftsdirektor an den Salzburger Landeskliniken. Er beschäftigt sich intensiv mit der österreichischen Gesundheitslandschaft. Beruflich und auch als Autor. Sein Buch „Gesundheitswesen in Österreich“ (Goldegg Verlag) gilt als Standardwerk. Seine Aussage, die er am 19.11.2020 im Rahmen der Pressekonferenz zum „Außerparlamentarischen Corona-U-Ausschuss Österreich“ getätigt hat, schockiert, verwirrt und beruhigt gleichzeitig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert