Lüge & Illegale Attacke auf Syrien – Die offizielle Begründung für die Angriffe war – wie bereits 2017 – ein bisher ungeklärter „Giftgasanschlag“, für den die Vereinigten Staaten den syrischen Präsidenten Assad verantwortlich machen. Islamischer Staat nutzt amerikanischen „Feuerschutz“

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck am 15.04.2018
Liebe® Blogleser_in,

Bewusstheit, Liebe und Friede sei mit uns allen und ein gesundes sinnerfülltes Leben wünsch ich ebenfalls.

 Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen: Dr. Daniele Ganser

 

Was viele befürchtet haben ist eingetreten: US Präsident Donald Trump hat am Samstag, den 14. April 2018 erneut Syrien bombardiert, zusammen mit Frankreich und Grossbritannien. Das ist illegal. Das UNO Gewaltverbot sagt klar, dass kein Land ein anderes Land bombardieren darf. Dieses Verbot gilt auch für die NATO-Staaten mit Vetorecht im UNO Sicherheitsrat. Umgekehrt wäre es auch Syrien nicht erlaubt gewesen, die USA zu bombardieren. Dass sich in Deutschland Bundeskanzlerin Angela Merkel hinter den illegalen Angriffskrieg von Trump stellt ist traurig. „Der Militäreinsatz war erforderlich und angemessen“, behauptet Merkel. Das Gegenteil ist wahr: Dieser Angriffskrieg war nicht erforderlich und ist ein Verstoss gegen das Völkerrecht.

Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen: https://www.wochenblick.at/usa-starten-illegalen-raketenan…/

„TOMAHAWKS“ AUF DAMASKUS UND HOMS

IS begeistert: USA starten illegalen Raketenangriff gegen Syrien

syrien attacke usa

Die Vereinigten Staaten, Großbritannien und Frankreich haben in der letzten Nacht mehrere Ziele in Syrien bombardiert. Nun droht Russland mit Konsequenzen.

110 Raketen – vermutlich des Typs „Tomahawk“ – wurden in der gestrigen Nacht auf mehrere Ziele in Damaskus (Hauptstadt Syriens) und Homs abgefeuert. Wie die syrische Nachrichtenagentur SANA meldet, wäre ein Großteil der Raketen von der syrischen Armee abgefangen worden. Durch die Angriffe wurden mindestens drei Zivilisten verletzt, eine Forschungseinrichtung, sowie ein ziviles Gebäude wurden zerstört.

 

Illegale Attacke auf Syrien

Es handelt sich hierbei bereits um den zweiten illegalen US-Raketenangriff auf Syrien. Bereits im April letzten Jahres hatte Trump eine Luftwaffenbasis in Syrien bombardiert. Dabei waren sechs Menschen getötet und sieben weitere verletzt worden.

Die offizielle Begründung für die Angriffe war – wie bereits 2017 – ein bisher ungeklärter „Giftgasanschlag“, für den die Vereinigten Staaten den syrischen Präsidenten Assad verantwortlich machen.

usa donald trump droht russland mit krieg

Trump kündigte die Raketenschläge unter dem Jubel des US-Establishments auf Twitter an.

Angeblicher „Giftgasangriff“ als Kriegsgrund

Der Pressesprecher des russischen Verteidigungsministeriums, Igor Konaschenkow, hatte erst gestern ein Video präsentiert, in dem Augenzeugen den angeblichen „Giftgasanschlag“ als Inszenierung bezeichneten. Auch der deutsche Nahost-Experte Günter Meyer hatte Zweifel an der offiziellen Version geäußert.

Der Professor geht – ebenso wie Russland – von einem Angriff unter „falscher Flagge“ aus, die von den sogenannten Weißhelmen durchgeführt worden sei. Dabei handelt es sich um eine umstrittene Gruppierung in Syrien, die von Großbritannien finanziert wird. Meyer betont weiter, dass eine solche Attacke aus Sicht der syrischen Regierung keinerlei Sinn ergeben würde.

Islamischer Staat nutzt amerikanischen „Feuerschutz“

Direkt nach den Raketenangriffen auf Damaskus startete auch der Islamische Staat (IS) laut Medienberichten eine Offensive im südlichen Teil der Stadt.

Kritiker hatten bereits in der Vergangenheit öfter auf die direkte und indirekte Unterstützung des IS durch das us-amerikanische Militär aufmerksam gemacht. Beide Parteien eint der Kampf gegen den legitimen, gewählten syrischen Präsidenten Baschar al-Assad.

Russland kündigt Konsequenzen an

Anatoly Antonov, der russische Botschafter in den USA, kritisierte den widerrechtlichen Angriff der Vereinigten Staaten massiv. Er kündigte an, dass solche Handlungen nicht ohne Konsequenzen bleiben würden.

Die Verantwortung für eine Eskalation würde jedoch nicht bei Moskau, sondern bei Washington, London und Paris liegen. Er betonte außerdem, dass die Vereinigten Staaten als Staat mit dem größte Arsenal an chemischen Waffen weltweit, kein moralisches Recht besitzen würden, andere Staaten in dieser Angelegenheit zu kritisieren. Russlands Präsident Wladimir Putin fordert jetzt eine Sitzung des UN-Weltsicherheitsrats.

russland sanktionen aufheben österreich

Die umstrittene deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel und Russlands Präsident Wladimir Putin: Stehen sie sich bald in einem bewaffneten Konflikt gegenüber?

Merkel unterstützt brutale US-Attacke

„Der Militäreinsatz war erforderlich und angemessen, um die Wirksamkeit der internationalen Ächtung des Chemiewaffeneinsatzes zu wahren und das syrische Regime vor weiteren Verstößen zu warnen“, betonte indes die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel. Eine direkte Beteiligung an den westlichen Militär-Attacken hatte sie noch vor wenigen Tagen vorerst ausgeschlossen.

Diesen Samstag betonte Merkel jedoch: „Wir unterstützen es, dass unsere amerikanischen, britischen und französischen Verbündeten als ständige Mitglieder des UN-Sicherheitsrats in dieser Weise Verantwortung übernommen haben.“

 

——————————————————————————————————–

Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

Don´t be part of the problem! Be part of the solution. Sei dabei! Gemeinsam sind wir stark und verändern unsere Welt! Wir sind die 99 %!

“Wer behauptet, man braucht keine Privatsphäre, weil man nichts zu verbergen hat, kann gleich sagen man braucht keine Redefreiheit weil man nichts zu sagen hat.“ Edward Snowden

banner (4)

 

Der amerikanische militärisch-industrielle-parlamentarische-Medien-Komplex des Kriegsimperiums, das Hydra-Ungeheuer der US-Kriegspartei bei klar sehen – Eine Analyse: Hauptantriebskräfte und Ursachen vieler US-Kriege, failed states und Flüchtlingsströme

 
 

Die Systemfrage – zu den Verbrechen der NATO – Illegale NATO-Angriffskriege, illegale NATO-Regime Change´s, NATO-Terroristenbewaffnungen, NATO-Mitwirkung bei Terroranschlägen gegen die eigenen Bevölkerung, NATO-Staatsstreiche und NATO-Folter, Mitwirken bei NATO-Drohnenmassenmorden, … die NATO ist ein mafiöses verbrecherisches Angriffsbündnis! Und über die Kriegsverkäufer, die Transatlantik-Mainstreammedien & Politiker.

 
 
 

Wichtige Infos – über WAS JEDER TUN könnte – wenn er denn wollte – Schluss mit den Ausreden! Jeder kann was tun! Viele Tipps – da ist für jeden – was dabei! – Verschiedene Aktions- & Protestformen. Widerstand. Sehr viele Tipps zum (Um-)Weltverbessern; Bürgerprotesttipps, Weisheiten Gandhis u. v. m.

 
 
—————————————————————————————————————————————
 
 

Folge dem Geld US Bonds

Hier noch eine kurzes Video zur Erklärung der Grafik Gewaltspirale der US-Kriege

https://www.youtube.com/watch?v=1PnxD9Z7DBs

GRUNDLAGENWERKE zu 09/11 – die ein Aufwachen garantieren:

David Ray Griffin / Daniele Ganser

Der mysteriöse Einsturz von World Trade Center 7:

Warum der offizielle Abschlußbericht zum 11. September unwissenschaftlich und falsch ist

496 Seiten Peace Press, Berlin/Bangkok, 2017ISBN 3-86242-007-8

Bestellmöglichkeiten:- über http://www.peace-press.org oder

oliver.bommer@peace-press.org Euro 29,80 mit Luftpost –

über Amazon Euro 39,80 (inkl. Amazon-Gebühren) mit Luftpost- über jede Buchhandlung Euro 29,80 per Seeweg oder Euro 34,80 per Luftpost

https://www.youtube.com/watch?v=rlLM_TXf2GA

Bitte teile diesen Beitrag:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

1714113396