Danke schön für eure Unterstützung – KenFM – Spendenaufruf PAX TERRA MUSICA

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck am 22.07.2017

Liebe® Blogleser_in,

Bewusstheit, Liebe und Friede sei mit uns allen und ein gesundes sinnerfülltes Leben wünsch ich ebenfalls. 

Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen: https://www.youtube.com/watch?v=Dp8YlXR20wU 

Pax Terra Musica – Das Friedensfestival

Pax Terra Musica 2017 war toll, und wir setzen alles daran, für 2018 ein genauso buntes und vielfältiges Friedensfestival zu organisieren!

Doch durch die mediale Hetze im Voraus, dem Absprung einiger Künstler und das schlechte Wetter sind unsere Kosten unterm Strich nicht gedeckt.

Deswegen brauchen wir Eure Hilfe!

Ihr könnt euch aktiv beteiligen, an dem gemeinsamen Traum von einem  PTM’18.

Jede Spende zählt! Als Belohnung dürfen sich die Spender Gutzis wie unser T-Shirt und CDs der Künstler von PTM aussuchen.

Spende hier für das Friedensfestival 2017

Spendenkonto

Pax Terra Musica gGmbH

DE28 4306 0967 1198 2353 00

BIC GENODEM1GLS

 
Wir sagen Danke!

 
 
 

Jetzt ist der Moment gekommen, Farbe zu bekennen und sich für Aktionen einzusetzen, die man gedanklich schon lange unterstützt! Zum Beispiel in Sachen Frieden…

Das ist die Grundaussage von Ken Jebsen in seinem Beitrag über PTM im neusten „Me, Myself and Media“. Er ruft darin zur Unterstützung des Festivals auf – das eine neue Idee der friedlichen Vernetzung und des friedlichen Widerstands darstellt.

Wir haben den Beitrag für euch heraus geschnitten. Sein Abspann war diesmal unser After-Movie vom Festival.

Es reicht mit den Diskussionen auf dem Sofa! Ihr habt jetzt die Chance ein

Pax Terra Musica 2018 zu ermöglichen.

Damit die Rettungsaktion Früchte trägt, bitten wir Euch jetzt gemeinsam mit uns alle Register zu ziehen! Bitte unterstützt uns mit Spenden und tragt die Botschaft weiter nach außen. Jeder Beitrag zählt und bringt uns dem Ziel PTM 2018 ein Stück näher.

Weitere Möglichkeiten uns zu unterstützen, sind das Teilen unserer Beiträge auf der Website, Facebook und Twitter, oder das Erstellen eigener Beiträge und Videoaufrufe.

Wenn jetzt jeder mit anpackt, ist in einer Woche alles in trockenen Tüchern und die Menschen, die für PTM alles gegeben haben und nun wegen ungedeckter Kosten vor dem Ruin stehen, können sich weiterhin engagieren. Die Hetzkampagne der Mainstream Medien über „neurechte Esoteriker“ und die damit verbundenen Absagen der Headliner, haben potentielle Besucher abgeschreckt und dem Festival großen Schaden zugefügt.

Doch Pax Terra Musica ist ein neues Projekt für den Frieden, das Großes erreichen kann. Die tolle Möglichkeit, sich über die Musik zu verbinden und so gemeinsam ein Zeichen für den Frieden auf der Welt zu setzen, soll weiter bestehen bleiben und Ihr könnt jetzt dazu beitragen.Helft mit, das bestehende Netzwerk aus Künstlern, Produzenten und Veranstaltern zu erhalten und so ein Pax Terra Musica 2018 auf die Beine zu stellen.

Hier einige Links, die Euch dabei helfen, die Kampagne mit ins Rollen zu bringen:

PTM Spendenaufruf (Website)

KenFM Spendenaufruf (MMM) (Facebook)

PTM Aftermovie (YouTube)

Auch für Eure Anregungen und Ideen, etwa in Bezug auf weitere Helfer, sind wir mehr als aufgeschlossen und freuen uns über eine Rückmeldung.

 
 
 
 
 

——————————————————————————————————– 

Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

Don´t be part of the problem! Be part of the solution. Sei dabei! Gemeinsam sind wir stark und verändern unsere Welt! Wir sind die 99 %! 

“Wer behauptet, man braucht keine Privatsphäre, weil man nichts zu verbergen hat, kann gleich sagen man braucht keine Redefreiheit weil man nichts zu sagen hat.“ Edward Snowden

banner (4)

 

Der amerikanische militärisch-industrielle-parlamentarische-Medien-Komplex des Kriegsimperiums, das Hydra-Ungeheuer der US-Kriegspartei bei klar sehen – Eine Analyse: Hauptantriebskräfte und Ursachen vieler US-Kriege, failed states und Flüchtlingsströme

 
 

Die Systemfrage – zu den Verbrechen der NATO – Illegale NATO-Angriffskriege, illegale NATO-Regime Change´s, NATO-Terroristenbewaffnungen, NATO-Mitwirkung bei Terroranschlägen gegen die eigenen Bevölkerung, NATO-Staatsstreiche und NATO-Folter, Mitwirken bei NATO-Drohnenmassenmorden, … die NATO ist ein mafiöses verbrecherisches Angriffsbündnis! Und über die Kriegsverkäufer, die Transatlantik-Mainstreammedien & Politiker.

 
 
 

Wichtige Infos – über WAS JEDER TUN könnte – wenn er denn wollte – Schluss mit den Ausreden! Jeder kann was tun! Viele Tipps – da ist für jeden – was dabei! – Verschiedene Aktions- & Protestformen. Widerstand. Sehr viele Tipps zum (Um-)Weltverbessern; Bürgerprotesttipps, Weisheiten Gandhis u. v. m.

 
 
—————————————————————————————————————————————
 
 

Folge dem Geld US Bonds

Hier noch eine kurzes Video zur Erklärung der Grafik Gewaltspirale der US-Kriege

https://www.youtube.com/watch?v=1PnxD9Z7DBs

 

 

Bitte teile diesen Beitrag:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert