Saudi Arabien träumt vom Krieg mit dem Iran. Stoppt die Waffenlieferungen an Saudi Arabien! Um den Mittleren Osten zu beherrschen, wollen sie Iran in die Knie zwingen. Dazu haben sie sich mit Israel verbündet. Dazu führen sie in Syrien und im Jemen Stellvertreter-Kriege gegen Iran. Dazu haben sie für hunderte Milliarden Dollar westliche Waffen gekauft. Dazu wollen sie Katar in ihre saudisch-amerikanisch-israelische Angriffsachse gegen Iran zwingen.

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck am 21.06.2017

Liebe® Blogleser_in,

Bewusstheit, Liebe und Friede sei mit uns allen und ein gesundes sinnerfülltes Leben wünsch ich ebenfalls.

Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen: https://www.facebook.com/JuergenTodenhoefer/photos/a.10150173554135838.304529.12084075837/10154766379465838/?type=3&theater

Liebe Freunde,

wir dürfen nicht tatenlos zusehen, wie die Saudis mit dem Gedanken eines neuen Golfkrieges spielen. Um den Mittleren Osten zu beherrschen, wollen sie Iran in die Knie zwingen. Dazu haben sie sich mit Israel verbündet. Dazu führen sie in Syrien und im Jemen Stellvertreter-Kriege gegen Iran. Dazu haben sie für hunderte Milliarden Dollar westliche Waffen gekauft. Dazu wollen sie Katar in ihre saudisch-amerikanisch-israelische Angriffsachse gegen Iran zwingen. Und dazu wurde jetzt der 31-jährige Ober-Falke Mohammed bin Salman zum Thronfolger eingesetzt. Es fehlt eigentlich nur noch ein Vorwand, um loszuschlagen.

Schon der letzte saudische König Abdullah hatte die USA mehrfach aufgefordert, Iran anzugreifen und „der Schlange den Kopf abzuschlagen.“ Die Chancen der Saudis, ihre Pläne durchzusetzen, sind gestiegen, seit auch der neue US-Präsident ständig Drohungen gegen Iran ausstößt. Trump sucht verzweifelt nach einem Ausweg aus den Mause-Fallen der amerikanischen Innenpolitik. Europas Politiker müssen alles tun, um die saudisch-israelisch-amerikanischen Pläne zu durchkreuzen. Notfalls zusammen mit Russland und China.
Saudi-Arabien ist als größter Terrorsponsor und Kriegstreiber des Mittleren Ostens kein „Stabilitätsanker“ – wie de Maiziere meint. Sondern eine große Gefahr für die Stabilität der Welt. Waffenlieferungen an dieses Land sind unverantwortlich. Euer JT

PS: Ceterum censeo: Wir brauchen eine Friedenskonferenz für den Mittleren Osten. Ich werde nicht müde werden, daran zu erinnern. Im langfristigen Interesse Aller. Auch der Saudis. Diese hatten doch im Jahr 2002 selbst eine umfassende „Arabische Friedensinitiative“ vorgeschlagen. In diese Initiative müsste im Grunde nur noch Iran eingebunden werden.

——————————————————————————————————————————————-

Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

Don´t be part of the problem! Be part of the solution. Sei dabei! Gemeinsam sind wir stark und verändern unsere Welt! Wir sind die 99 %! 

“Wer behauptet, man braucht keine Privatsphäre, weil man nichts zu verbergen hat, kann gleich sagen man braucht keine Redefreiheit weil man nichts zu sagen hat.“ Edward Snowden

banner (4)

Der amerikanische militärisch-industrielle-parlamentarische-Medien-Komplex des Kriegsimperiums, das Hydra-Ungeheuer der US-Kriegspartei bei klar sehen – Eine Analyse: Hauptantriebskräfte und Ursachen vieler US-Kriege, failed states und Flüchtlingsströme

Die Systemfrage – zu den Verbrechen der NATO – Illegale NATO-Angriffskriege, illegale NATO-Regime Change´s, NATO-Terroristenbewaffnungen, NATO-Mitwirkung bei Terroranschlägen gegen die eigenen Bevölkerung, NATO-Staatsstreiche und NATO-Folter, Mitwirken bei NATO-Drohnenmassenmorden, … die NATO ist ein mafiöses verbrecherisches Angriffsbündnis! Und über die Kriegsverkäufer, die Transatlantik-Mainstreammedien & Politiker.

Wichtige Infos – über WAS JEDER TUN könnte – wenn er denn wollte – Schluss mit den Ausreden! Jeder kann was tun! Viele Tipps – da ist für jeden – was dabei! – Verschiedene Aktions- & Protestformen. Widerstand. Sehr viele Tipps zum (Um-)Weltverbessern; Bürgerprotesttipps, Weisheiten Gandhis u. v. m.

—————————————————————————————————————————————

Folge dem Geld US Bonds

Hier noch eine kurzes Video zur Erklärung der Grafik Gewaltspirale der US-Kriege

Bitte teile diesen Beitrag:

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.