Innsbruck: Die Taqueria bietet jetzt Aufwärmen und ein warmes Essen kostenlos für wohnungslose Menschen in Innsbruck.

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck am 23.01.2017

Liebe® Blogleser_in,

Bewusstheit, Liebe und Friede sei mit uns allen und ein gesundes sinnerfülltes Leben wünsch ich ebenfalls.

Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen: https://www.facebook.com/taqueriaibk/photos/a.1474419922841354.1073741830.1464021613881185/1850594585223884/?type=3&hc_ref=NEWSFEED

Die Taqueria bietet jetzt Aufwärmen und ein warmes Essen kostenlos für wohnungslose Menschen in Innsbruck.

Wir freuen uns, in Kooperation mit @dignitos obdachlosen Menschen gratis eine warme Suppe und Tee in dieser kalten Jahreszeit anbieten zu können. #wintergetränk #suppe #dignitos #tee#innsbruck
 
 

Nach Salzburg, Innsbruck nun auch in Wien: Lokale spenden Essen für Obdachlose – Ein Wirt in Brigittenau hat wegen der Kälte am Montag begonnen, Gratisessen an Obdachlose auszuschenken. Die Aktion hat sich bis zu seinen Kollegen durchgesprochen, weshalb es bereits erste Nachahmer gibt. Vor einer Woche ist eine obdachlose Frau in Favoriten verbrannt, weil sie sich mit einem Feuer wärmen wollte. „Das hat mich so schockiert, da wusste ich, dass ich helfen muss“, sagt Gasthausbetreiber Manuel Schmidt gegenüber „Wien heute“. Der Wiener Wirt ergriff deshalb die Initiative. Er schenkt in seinem Brigittenauer Gasthaus „Dresdnerhof“ Obdachlosen eine warme Mahlzeit und einen Platz zum Aufwärmen – mehr dazu in Obdachlose verbrannt: Identität geklärt. Im Dresdnerhof gibt es für Bedürftige zum Nulltarif ein warmes Essen

 

 

————————————————————————————-————
Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

Don´t be part of the problem! Be part of the solution. Sei dabei! Gemeinsam sind wir stark und verändern unsere Welt! Wir sind die 99 %! 

“Wer behauptet, man braucht keine Privatsphäre, weil man nichts zu verbergen hat, kann gleich sagen man braucht keine Redefreiheit weil man nichts zu sagen hat.“ Edward Snowden

banner (4)

PDF-Downloadmöglichkeit eines wichtigen sehr informativen Artikels über den amerikanischen Militärisch-industriellen-parlamentarischen-Medien Komplex – ein Handout für Interessierte Menschen, die um die wirtschaftlichen, militärischen, geopolitischen, geheimdienstlichen, politischen Zusammenhänge der US-Kriegsführungen samt US-Kriegspropaganda mehr Bescheid wissen wollen :

—————————————————————————————————————————————
VIDEO: Der militärisch-industrielle Komplex, das kriegsdürstende Hydra Ungeheuer! Die Hauptursache der imperialen US-Kriege und der failed states made by US und der Kriegsflüchtlingsströme.

————————————————————————————-————

 Präsentation1301MachtUSA Schaubild MIK

PräsentationMikaktuell

Frauen des Schreckens

Folge dem Geld US Bonds

Hier noch eine kurzes Video zur Erklärung der Grafik Gewaltspirale der US-Kriege

Bitte teile diesen Beitrag:

Share Button

Ein Gedanke zu „Innsbruck: Die Taqueria bietet jetzt Aufwärmen und ein warmes Essen kostenlos für wohnungslose Menschen in Innsbruck.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.