Tag der Menschenrechte – Kundgebung & Demomarsch – Video – Innsbruck – www.plattform-bleiberecht.at – Das Recht auf Migration ist ein Menschenrecht! Frieden & Solidarität statt Krieg und Ausbeutung

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck am 11.12.2016

Liebe® Blogleser_in,

Bewusstheit, Liebe und Friede sei mit uns allen und ein gesundes sinnerfülltes Leben wünsch ich ebenfalls.

Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen: Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen: https://www.youtube.com/watch?v=ZTzT41Eqn6M

Kundgebung mit versäumten Anfang, sorry. Einleitend wurde gesagt das heute der Tag der Menschenrechte ist. Das Recht auf Migration ein Menschenrecht ist. …

 
 
 

Die Plattform Bleiberecht Innsbruck & andere riefen zur Kundgebung und zum Demomarsch auf. Hier eine Teil-Textübernahme vom flyer.

Das Recht auf Migration ist ein Menschenrecht!

Frieden & Solidarität statt Krieg und Ausbeutung

Kapitalismus und Faschismus sind nicht naturgegeben. Sie sind vom Menschen geschaffene politische und gesellschaftliche Systeme. Und sie können auch von Menschen bekämpft, verändert und abgeschafft werden. Solange es ausbeuterische Verhältnisse im Kapitalismus gibt, werden sich Menschen dagegen zur Wehr setzen und sich organisieren. Allen Menschen, die sich egal wo auf dieser Welt ebenso diesen Ziel verpflichtet sehen, gilt unsere Solidarität. 

„Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht!“ (Rosa Luxenburg 1870-1919; Kommunistin & Revolutionärin, ermordet durch faschistische Freikorps in Berlin) 

No border, no nation! Stop deportation!

Für die globale Bewegungsfreiheit aller Menschen!

Für das Recht zu bleiben & für das Recht zu gehen!

Plattform Bleiberecht Innsbruck

web: www.plattform-bleiberecht.at

email: plattform.bleiberecht@gmx.at 

img_4869

img_4871

 img_4873
 
 img_4880
 
 img_4890

img_4896

img_4905

img_4926

img_4936

img_4980

————————————————————————————-————

 
 

————————————————————————————-————
Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

Don´t be part of the problem! Be part of the solution. Sei dabei! Gemeinsam sind wir stark und verändern unsere Welt! Wir sind die 99 %! 

“Wer behauptet, man braucht keine Privatsphäre, weil man nichts zu verbergen hat, kann gleich sagen man braucht keine Redefreiheit weil man nichts zu sagen hat.“ Edward Snowden

banner (4)

PDF-Downloadmöglichkeit eines wichtigen sehr informativen Artikels über den amerikanischen Militärisch-industriellen-parlamentarischen-Medien Komplex – ein Handout für Interessierte Menschen, die um die wirtschaftlichen, militärischen, geopolitischen, geheimdienstlichen, politischen Zusammenhänge der US-Kriegsführungen samt US-Kriegspropaganda mehr Bescheid wissen wollen :

 
 
 
 
 
 
—————————————————————————————————————————————
 
 
VIDEO: Der militärisch-industrielle Komplex, das kriegsdürstende Hydra Ungeheuer! Die Hauptursache der imperialen US-Kriege und der failed states made by US und der Kriegsflüchtlingsströme.
 
 

 

————————————————————————————-————

 Präsentation1301MachtUSA Schaubild MIK

PräsentationMikaktuell

Frauen des Schreckens

Folge dem Geld US Bonds

Hier noch eine kurzes Video zur Erklärung der Grafik Gewaltspirale der US-Kriege

praesentation4motive

Ein wirklich sehr empfehlenswertes aufklärendes Buch: 

3130558971

Aktivist4you empfiehlt wärmsten das unabhängige Magazin www.free21.org zu unterstützen bzw. zu abonnieren. 

download

Bitte teile diesen Beitrag:

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.