Großer Kurden-Demomarsch und Kundgebungen in Innsbruck aufgrund der katastrophalen Entwicklungen in der Türkei betreffend der Opposition HDP

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck am 04.11.2016

Liebe® Blogleser_in,

Bewusstheit, Liebe und Friede sei mit uns allen und ein gesundes sinnerfülltes Leben wünsch ich ebenfalls.

Hoch die internationale Solidarität. Freiheit für die HDP Abgeordneten (Demokratische Gesellschaftspartei) die 5.154.688 Wähler_innen repräsentieren!

  • Seit diesem „Putsch“ sind 1,5 Millionen Menschen vertrieben und enteignet, über 500 Zivilisten wurden ermordet.
  • Alle oppositionellen Medien wurden geschlossen. (150 Zeitungen, Radio- und Fernsehsender, inkl. kurdische Kindersender)
  • Seit dem „Putsch“ sind über 20.000 Soldaten, Polizisten, Richter und 35.000 Leher festgenommen oder entlassen.
  • Seit über 100 Tagen gibt es in manchen Gebieten keine Schulunterricht mehr.
  • Es wird beabsichtigt die Todesstrafe erneut einzuführen.
  • Die Verhaftung der HDP-Opposition ermöglicht Erdogan nächstes Jahr im April ein Referendum zur Einführung eines Präsidalsystems (Ausschaltung der bereits nicht-vorhandenen parlamentarischen Demokratie) stattfinden zu lassen und dies durchzusetzen. Eine Diktatur bzw. Faschismus in Europa?
  • Beflügelt vom Ausnahmezustand („Putsch“) marschiert Ankara Hand in Hand mit dschihadistischen Terrorbanden gegen Rojava (Nordsyrien).
  • Die Rolle der EU (Flüchtlingsdeal) und Duldung des Einsatzes von Militär gegen Minderheiten mit zahlreichen Toten (verbrannten Frauen & Kindern in Kellern, …) sollte längst MIT SANKTIONEN „belohnt“ werden.
  • Der Krieg gegen die türkischen Medien, Kurden und andere politische Gegner (Lehrer, Richter, Akademiker, …) durch Erdogans Regime DARF/SOLLTE NICHT seitens Europa unterstützt werden!
  • Auch der NATO-Stützpunkt in der Türkei SOLLTE aufgegeben werden. Von dort aus wird der Nahe und Mittlere Osten durch die NATO TERRORISIERT!

Heute fanden in Innsbruck mehrere Kundgebungen und ein großer Demomarsch (Meine Schätzung ca. 800 – 1.100) Teilnehmer betreffend der 15-fachen Inhaftierungen von gewählten kurdischen Abgeordneten der HDP (kurdische Opposition) durch Erdogan statt. Ein paar Videos und Interviews folgen morgen frei Blog.

Was mich sehr gefreut hat, dass auch recht viele Einheimische, jung & alt, dabei waren und Solidarität zeigten und auch lautstark skandierten. 

img_3791

 img_3782

Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen: https://www.youtube.com/watch?v=dQDtws4e9Rk&feature=youtu.be

Innsbruck: Großer SOLIDARITÄTS-Marsch FÜR Kurden gegen Erdogan 04.11.16 

Großer Solidartitätsmarsch FÜR Kurden in Innsbruck 04.11.16
Hier ohne Musik die copyrightgeschützt ist, für smartphones und I-Pods geeignet. 

————————————————————————————-————

————————————————————————————-————
Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

Don´t be part of the problem! Be part of the solution. Sei dabei! Gemeinsam sind wir stark und verändern unsere Welt! Wir sind die 99 %! 

“Wer behauptet, man braucht keine Privatsphäre, weil man nichts zu verbergen hat, kann gleich sagen man braucht keine Redefreiheit weil man nichts zu sagen hat.“ Edward Snowden

banner (4)

PDF-Downloadmöglichkeit eines wichtigen sehr informativen Artikels über den amerikanischen Militärisch-industriellen-parlamentarischen-Medien Komplex – ein Handout für Interessierte Menschen, die um die wirtschaftlichen, militärischen, geopolitischen, geheimdienstlichen, politischen Zusammenhänge der US-Kriegsführungen samt US-Kriegspropaganda mehr Bescheid wissen wollen :

—————————————————————————————————————————————
VIDEO: Der militärisch-industrielle Komplex, das kriegsdürstende Hydra Ungeheuer! Die Hauptursache der imperialen US-Kriege und der failed states made by US und der Kriegsflüchtlingsströme.

————————————————————————————-————

 Präsentation1301MachtUSA Schaubild MIK

PräsentationMikaktuell

Frauen des Schreckens

Folge dem Geld US Bonds

Hier noch eine kurzes Video zur Erklärung der Grafik Gewaltspirale der US-Kriege

praesentation4motive

Ein wirklich sehr empfehlenswertes aufklärendes Buch: 

3130558971

Aktivist4you empfiehlt wärmsten das unabhängige Magazin www.free21.org zu unterstützen bzw. zu abonnieren. 

download

Bitte teile diesen Beitrag:

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.