Interview: Regierungskriminalität durch politische Weisungsgebundenheit der Justiz bis hin zur organisierten Kriminalität!

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck am 03.09.2016

Liebe® Blogleser_in,

Bewusstheit, Liebe und Friede sei mit uns allen und ein gesundes sinnerfülltes Leben wünsch ich ebenfalls.

Über die fehlende Gewaltenteilung in einer „Demokratie“ die zur Machtkonzentration und Korruption führt, wie in Österreich. 

Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen: Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen: https://www.facebook.com/EuropastattEU/videos

Regierungskriminalität 

Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen:  https://www.youtube.com/watch?v=ZWJa4R0x9PQ

IFWK – Best of Dr. Wolfgang Hetzer

 Best of des Vortrages von Dr. Wolfgang Hetzer im Februar 2010.

Dr. Wolfgang Hetzer vom Europäischen Amt für Betrugsbekämpfung (OLAF), Brüssel, sorgte zuletzt mit seinen Thesen zum Thema „Finanzkrise: Riskomanagement oder Strafverfolgung?“ im November 2009 auf der größten Finanzmesse der Welt in Frankfurt am Main (EuroFinance 2009) für öffentliches Aufsehen.

Der deutsche Jurist beschäftigt sich seit Jahrzehnten mit Problemen der internationalen Wirtschaftskriminalität, der Korruption und der organisierten Kriminalität. Er verfügt darüber hinaus über umfangreiche und vielfältige Erfahrungen in verschiedenen Bereichen der Geldwäschebekämpfung, der Nachrichtendienste und der Terrorismusbekämpfung, über die er in jüngerer Zeit auch in Büchern („Tatort Finanzmarkt“; „Rechtsstaat oder Ausnahmezustand?“) und in zahlreichen weiteren Veröffentlichungen berichtete.

 Download (7)
—————————————————————————————————————————————
VIDEO: Der militärisch-industrielle Komplex, das kriegsdürstende Hydra Ungeheuer! Die Hauptursache der imperialen US-Kriege und der failed states made by US und der Kriegsflüchtlingsströme.

 —————————————————————————————-

————————————————————————————-————

————————————————————————————-————
Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

Don´t be part of the problem! Be part of the solution. Sei dabei! Gemeinsam sind wir stark und verändern unsere Welt! Wir sind die 99 %! 

“Wer behauptet, man braucht keine Privatsphäre, weil man nichts zu verbergen hat, kann gleich sagen man braucht keine Redefreiheit weil man nichts zu sagen hat.“ Edward Snowden

banner (4)

Präsentation1301MachtUSA Schaubild MIK

PräsentationMikaktuell

Bildschirmhintergrund 2

Frauen des Schreckens

PDF-Downloadmöglichkeit eines wichtigen sehr informativen Artikels über den amerikanischen Militärisch-industriellen-parlamentarischen-Medien Komplex – ein Handout für Interessierte Menschen, die um die wirtschaftlichen, militärischen, geopolitischen, geheimdienstlichen, politischen Zusammenhänge der US-Kriegsführungen samt US-Kriegspropaganda mehr Bescheid wissen wollen : Ursachen und Hauptantriebskräfte der US Kriege und Flüchtlinge der amerik. MIK   (… auf Unterstrichenes drauf klicken 🙂 )

Folge dem Geld US Bonds

Präsentation Gewaltspirale Krieg 10

Hier noch eine kurzes Video zur Erklärung der Grafik Gewaltspirale der US-Kriege

https://www.youtube.com/watch?v=1PnxD9Z7DBs

Bitte teile diesen Beitrag:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert