„Die vierte Macht im Staat“ – Tommy Hansen von www.free21.org – Gruppe42 im Dialog

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck am 01.08.2016

Liebe® Blogleser_in,

Bewusstheit, Liebe und Friede sei mit uns allen und ein gesundes sinnerfülltes Leben wünsch ich ebenfalls.

Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen: https://www.youtube.com/watch?v=Yb5LHgwBTts

Gruppe42 im Dialog: Tommy Hansen – „Die vierte Macht im Staat“

Stellt euch vor, ihr schickt einen Brief mit einem ganz wichtigen Anliegen an all eure demokratisch gewählten Volksvertreter im Parlament. Euch ist das Anliegen äußerst wichtig und ihr wollt eine Antwort darauf haben von euren Parlamentariern, oder zumindest, dass sie sich damit befassen. Und dann stellt euch vor, kein einziger der 179 Abgeordneten antwortet euch.

So ist es dem freien Journalisten Tommy Hansen passiert, nachdem er jedem dänischen Parlamentarier ein Exemplar seines 9/11 Buches geschickt hat mit der Bitte sich damit zu befassen. Kein einziger antwortete ihm.

Das war der Moment in dem Hansen realisierte, dass wir in keiner Demokratie, sondern in einem fremdgesteuerten Scheinstaat leben.

Seit nunmehr 15 Jahren befasst sich Hansen mit 9/11 und der amerikanischen Geschichte, wobei er den Schwerpunkt selbstverständlich auf Geopolitik und die Post-Bretton-Woods Ära legt.

David Kyrill unterhält sich mit Hansen über die Demokratie und was es denn braucht, dass eine wirklich echte direkte Demokratie des Volkes überhaupt funktionieren kann – freie Medien. Denn sie sind es, die die vierte Macht im Staat bzw. global gegen die herrschende Elite bildet.

Ohne eine freie Presse kann es keine Demokratie geben.

Im Umkehrschluss gibt es aktuell nirgendwo auf der Welt eine echte Demokratie, da es nirgendwo wirklich freie Medien gibt. Doch lassen wir das Hansen selbst erklären. Er geht auf Bretton Woods und seine globalen Folgen ein, ebenso wie auf die Drahtzieher und Hintermänner von 9/11.

Gute Überhaltung!

Tommy Hansen’s 9/11 Buch (PDF, dänisch):
http://galactic.no/rune/spesBoker/sta…

Tommy Hansen über „Pressefreiheit oder freie Presse“ (Vortrag): https://youtu.be/EOGFaFvDzmI

Free21: http://www.free21.org/

http://gruppe42.com/
https://www.facebook.com/gruppe42
https://twitter.com/RedaktionG42
https://www.youtube.com/c/Gruppe42
redaktion@gruppe42.com

Schnitt: David
Kamera: Stephan

—-

Wir werden dicker, wenn Ihr uns füttert!

Bankverbindung zur crowdfinanzierten Überhaltung:

Name: Stephan Bartunek
IBAN: AT 454 085 031 753 200 000
BIC: VOETAT2102P
Verwendungszweck: Gruppe42

PayPal Spenden an: paypal@gruppe42.com

Mehr Informationen: http://unterstuetze.gruppe42.com

————————————————————————————-————

————————————————————————————-————
Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

Don´t be part of the problem! Be part of the solution. Sei dabei! Gemeinsam sind wir stark und verändern unsere Welt! Wir sind die 99 %! 

“Wer behauptet, man braucht keine Privatsphäre, weil man nichts zu verbergen hat, kann gleich sagen man braucht keine Redefreiheit weil man nichts zu sagen hat.“ Edward Snowden

 

banner (4)

PDF-Downloadmöglichkeit eines wichtigen sehr informativen Artikels über den amerikanischen Militärisch-industriellen-parlamentarischen-Medien Komplex – ein Handout für Interessierte Menschen, die um die wirtschaftlichen, militärischen, geopolitischen, geheimdienstlichen, politischen Zusammenhänge der US-Kriegsführungen samt US-Kriegspropaganda mehr Bescheid wissen wollen : Ursachen und Hauptantriebskräfte der US Kriege und Flüchtlinge der amerik. MIK   (… auf Unterstrichenes drauf klicken 🙂 )

Folge dem Geld US Bonds

Teufelsspirale-624x440

Bitte teile diesen Beitrag:

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.