Mord-Komplizenschaft: Österreichische Satellitenspionage auf der Königswarte spioniert u. sammelt für US-Geheimdienste die Daten für SKYNET

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck am 14.07.2016

Liebe® Blogleser_in,

Bewusstheit, Liebe und Friede sei mit uns allen und ein gesundes sinnerfülltes Leben wünsch ich ebenfalls.

Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen: 

Komplizenschaft: Österreichische Satellitenspionage auf der Königswarte für US-Geheimdienste

Das scheinheilige, nicht neutrale Österreich spioniert mit einem alljährlichen zweistelligen Millionenaufwand für die NSA & CIA Metadaten (Emails, Telefaxe, Satellitengespräche, Internetdaten, …) aus dem Nahen & Mittleren Osten sowie Afrika aus, die mit der amerikanischen Software SKYNET (angelehnt an Terminator) die Namen der Menschen auf der KILL-LIST des US-Präsidenten fragwürdig ermittelt, und mitverantwortlich für die enorme Fehlerquote bei den illegalen tausendfachen Drohnentötungen ist. (Auch bei der Auswahl von Folteropfern mit hilft!)

Eine SOFTWARE die über LEBEN & TOD von Menschen als Grundlage dient, die keine Anklage, kein unabhängiges Gericht, keine Verteidigungs-möglichkeit, keinen fairen Prozess erhalten und mit voller Absicht ermordet werden. Mit einer Fehlerquote von über 98 %! Der Menschenrechte beraubt. Jeder Mensch hat das Menschenrecht auf Leben und ein faires Gerichtsverfahren, da gibt es eigentlich keine Ausnahme, es sei denn, der Mensch ist unmittelbar in terroristische/kriegerische Handlungen involviert.

Die österreichische Komplizenschaft von Mördern als angeblich neutraler dem Frieden gewogener Staat ist meiner Meinung nach: ERBÄRMLICH & SCHÄNDLICH & UNVERANTWORTLICH!

Danke lieber Verteidigungsminister, lieber Heeres- und Nachrichtendienst, liebe Verfassungsschützer, liebe Geheimdienstler & liebe Bundesregierung & schweigende Medienvertreter! Wisst ihr nicht, was ihr tut? Und für wen? Ihr erhöht auch damit das Risiko eines terroristischen „Vergeltungsschlages“ in Österreich und den völligen Verlust unserer ehemaliger Neutralität.

Die Österreicher und unsere Wirtschaft werden von der BND  und Deutschland (Regierung) ermöglicht jahrelang bis heute für die USA ausspioniert und „wir“ spionieren auch für das Ermordungsprogramm und Terrorstiftprogramm der CIA und NSA mit einem jährlichen Millionenaufwand?! 

Wer eine andere Ansicht/Rechtserkenntnis oder Moral besitzt, sollte nochmals darüber nachdenken und sich in die Lage des ohne Prozess Getöteten versetzen. Oder sich vorstellen, er wäre ein unschuldiges Kollateralopfer des US-NATO-Drohnenmordprogramms mit 42 unschuldigen Opfern auf jeden angeblichen Terroristen.

Der Verrohung/Verdummung/Verängstigung der Menschen darf nicht weiter zugearbeitet werden und wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!

Für mich sind Menschen die mit Absicht töten, PSYCHOPATEN! Menschen die foltern, ebenfalls.

Psychopaten arbeiten gerne in Geheimdiensten, bei militärischen Spezialeinheiten oder in höheren wirtschaftlichen Machtpositionen.  

Es gibt keinen einzigen Grund, KEINE LIZENZ oder gar einen FREIBRIEF zum Töten oder Foltern eines anderen Menschen. Für NIEMANDEN!

KEIN Geheimdienstmitarbeiter oder Soldat – NIEMAND – hat das Recht über die Entscheidung von Leben und Tod eines anderen Menschen oder das Recht jemanden zu foltern. Auch kein US-Präsident oder CIA-Direktor unter total fragwürdiger Softwaremithilfe. Jeder Geheimdienstmitarbeiter oder Spezialeinheitsoldat/Soldat der außerhalb eines offiziellen Krieges und oder außerhalb den Regeln eines Krieges töten, gehören psychiatrisch behandelt oder/und eingesperrt! Da gibt es keine Ausnahme oder Ausrede, wie: „Ich habe auf Präsidentenbefehl oder militärischen Befehl gehandelt.“

Jeder der absichtlich tötet(e) hat selbst die Verantwortung dafür zu übernehmen und ist ein Mörder bzw. ein Psychopath, machen wir uns nichts mehr vor, und unabhängige Gerichte sollten/müssen darüber entscheiden/richten, sonst ist die Gerichtsbarkeit NICHTS WERT. Der Befehlsgeber zum Mord, egal ob Präsident oder Militär, gehört ebenfalls psychiatrisch behandelt oder und angeklagt bzw. eingesperrt. PUNKT. Es gibt keine personelle Ausnahme bei Mord oder Folter!

Liebes US-Kriegsimperium samt NATO- Vasallen – Hört mit dem TÖTEN auf! Hört mit der Vermehrung von Terroristen auf, da steckt m. E. n. Absicht dahinter, so dumm kann man ja gar nicht sein. Hört mit der Zerstörung fremder Infrastruktur auf! Hört mit der Destabilisierungen auf!

Stoppt den US-NATO-Drohnenkrieg der Terror mit Terror verbreitet & vermehrt!! Schließt die US-Geheimgefängnisse! Schließt die US-Folterzentren und hört mit der systematischen Folter auf. Stoppt die imperialen US-Angriffskriege! US-KRIEGE sollen NICHT MEHR FLUCHTURSACHE NR.1 sein! Schließt die Königswarte! Wir müssen den Status USTier-B-Partner als neutrales Österreich endlich verlieren, rate ich uns neutraler friedfertiger weise! Einen friedlichen guten Morgen mit voller Bewusstheit zum Bewusstsein wünsch ich ebenfalls …

————————————————————————————-————

Hier noch einige Links zum tieferen Verständnis geeignet: 

SKYNET: Die NSA nutzt ein automatisiertes Programm um zu töten! Die Fehlerquote ist enorm!!!

Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen:https://www.youtube.com/watch?v=ACz5UxQCg00

NSA Points of Presence in Österreich [31c3]

NSA Points of Presence in AT
Vortrag mit aktuellen Fotos aus luftigen Perspektiven

– Station VIENNA in der US-Botschaft 1090 Wien
– VIENNA ANNEX beim UNO-Sitz in Wien 1220
– Legacy Standort „NSA-Villa“ Wien 1180
– Relaystation Exelberg,Breitbandnetz von NSA/SCS über Wien
– Equipment und Funktion der FORNSAT-Station Königswarte.

Die weitaus größte Installation der US-Dienste befindet sich auf der Königswarte an der slowakischen Grenze. Zu Zeiten des Kalten Kriegs diente die Königswarte den Allierten als vorgeschobener Horchposten am Eisernen Vorhang bei Hainburg, um analoge Funkstrecken der Telekoms und militärische Kommunikation im Ostern abzuhören. Ab 2001 begannen neue, andersartige Antennen auf dem Areal der Königswartezu wachsen, enorme Parabolspiegel, die gen Himmel gerichtet sind. Die größten dieser Hochleistungsspiegel haben einen Durchmesser von mehr als zehn Metern, mittlerweile sind es 18 Stück, die allesamt zivile Kommunikationsatelliten anvisieren. Unter der Königswarte befindet sich ein enormes subterranes Rechenzentrum, das geht aus den Luftaufnahmen eindeutig hervor. Dazu wurde eine weitere, bis dato nicht dokumentierte US-„Kommunikationsstation“ am Dach eines Hochhauses direkt neben der UNO-City entdeckt. Beide finden sich unter ihren Decknamen in den von Edward Snowden geleakten Dokumenten. Welche Art von Daten an diesen und den anderen Standorten – US-Botschaft in Wien und „NSA-Villa“ – abgefangen, verarbeitet und abtransportiert werden lässt sich nun bereits abschätzen.
──────────
➤Redner: Erich Moechel
➤EventID: 6430
➤Event: 31. Chaos Communication Congress [31c3] des Chaos Computer Club [CCC]
➤Ort: Congress Centrum Hamburg (CCH); Am Dammtor; Marseiller Straße; 20355 Hamburg; Deutschland
➤Sprache: deutsch
➤Beginn: Mo. 29.12.2014 11:30:00 +01:00
➤Lizenz: CC-by

————————————————————————————-————

„MÖRDER“ CIA-Anwalt John Rizzo über US-Drohnenpiloten & Verantwortliche – sind: „murder“

 

Gunkl über Führungskräfte: „Führungskräfteumfrage mit den Fragen des Soziopathentests ergab: ca. 80 % der befragten Führungskräfte sind Soziopathen „

Verteidigung gegen Psychopathen in hohen Positionen von Konzernen, Regierungen und Religionen durch Aufklärung über Verhaltensweisen (keine Mitgefühl, keine Reue, kein Scham, kein Schuldbewusstsein, Oberflächlichkeit, Größenwahn, Unverantwortlichkeit, zwanghaftes perfektes lügen, asoziales Verhalten, Manipulation, Tyrannei)

„Geistergefangene“ in über 10 „geheimen“ CIA-Folter-Gefängnissen, die du nicht besuchen möchtest! Ohne Guantanamo u. Abu Ghuraib!

US-Drohnenmorde: „Quo vadis NATO? – Herausforderungen für Demokratie und Recht“ Vortrag des ehem. Bundesrichters Wolfgang Neskovic

 

und viele weitere Artikel zum Thema am Blog …..

————————————————————————————-————
Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

Don´t be part of the problem! Be part of the solution. Sei dabei! Gemeinsam sind wir stark und verändern unsere Welt! Wir sind die 99 %! 

“Wer behauptet, man braucht keine Privatsphäre, weil man nichts zu verbergen hat, kann gleich sagen man braucht keine Redefreiheit weil man nichts zu sagen hat.“ Edward Snowden

banner (4)

PDF-Downloadmöglichkeit eines wichtigen sehr informativen Artikels über den amerikanischen Militärisch-industriellen-parlamentarischen-Medien Komplex – ein Handout für Interessierte Menschen, die um die wirtschaftlichen, militärischen, geopolitischen, geheimdienstlichen, politischen Zusammenhänge der US-Kriegsführungen samt US-Kriegspropaganda mehr Bescheid wissen wollen : Ursachen und Hauptantriebskräfte der US Kriege und Flüchtlinge der amerik. MIK   (… auf Unterstrichenes drauf klicken 🙂 )

Folge dem Geld US Bonds

Teufelsspirale-624x440

Bitte teile diesen Beitrag:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert