Hillary Clinton: „Ich möchte, dass die Iraner wissen, dass, wenn ich Präsident bin, wir den Iran angreifen werden .., um ihn vollständig auszulöschen.“

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck am 06.07.2016

Liebe® Blogleser_in,

Bewusstheit, Liebe und Friede sei mit uns allen und ein gesundes sinnerfülltes Leben wünsch ich ebenfalls.

Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen: https://www.facebook.com/DislosureDeutschland/posts/151232648618526

Clinton: „Wir werden den Iran vollständig auslöschen“

in einem Videoclip erklärt die amerikanische Präsidentschaftskandidatin Hillary Clinton ihre politischen Ziele für den Iran.

Die Kandidatin der Demokraten für das Amt des Präsidenten möchte nach einer erfolgreichen Wahl die Tradition der Kriege der USA im Irak, Afghanistan, Libyen und Syrien fortsetzen.

Hillary Clinton: „Ich möchte, dass die Iraner wissen, dass, wenn ich Präsident bin, wir den Iran angreifen werden .., um ihn vollständig auszulöschen.“

Quelle: Schweiz Magazin
Datum: 02.07.2016

Das passt genau zu dem was Clinton am 21. April 2008 in einem Interview sagte und man kann getrost davon ausgehen das diese Frau  immer noch so denkt:

„Ich möchte die Iraner wissen lassen, dass wenn ich Präsidentin bin, werden wir den Iran angreifen. Und ich möchte, dass sie das begreifen, denn es bedeutet, dass sie sehr vorsichtig auf ihre Gesellschaft schauen müssen. Denn auf egal welchem Entwicklungsstand ihres nuklearen Waffenprogramms sie in den kommenden 10 Jahren auch sein mögen und ob sie unklugerweise in dieser Zeit auch nur über einen Angriff auf Israel nachdenken – wir sind in der Lage sie völlig auszulöschen. 

Hillary for President…
Können solche Augen lügen…?
Welch Herzlichkeit Sie doch ausstrahlen… wow… zum verlieben
und die „warmen“ Worte. die Sie wählt… Ein Traum <3
Vladimir Dujakovic
4. Juli um 20:17 ·
Clinton: „Wir werden den Iran vollständig auslöschen“

in einem Videoclip erklärt die amerikanische Präsidentschaftskandidatin Hillary Clinton ihre politischen Ziele für den Iran.

Die Kandidatin der Demokraten für das Amt des Präsidenten möchte nach einer erfolgreichen Wahl die Tradition der Kriege der USA im Irak, Afghanistan, Libyen und Syrien fortsetzen.

Hillary Clinton: „Ich möchte, dass die Iraner wissen, dass, wenn ich Präsident bin, wir den Iran angreifen werden .., um ihn vollständig auszulöschen.“

Quelle: Schweiz Magazin
Datum: 02.07.2016

————————————————————————————-————

————————————————————————————-————
Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

Don´t be part of the problem! Be part of the solution. Sei dabei! Gemeinsam sind wir stark und verändern unsere Welt! Wir sind die 99 %! 

“Wer behauptet, man braucht keine Privatsphäre, weil man nichts zu verbergen hat, kann gleich sagen man braucht keine Redefreiheit weil man nichts zu sagen hat.“ Edward Snowden

banner (4)

PDF-Downloadmöglichkeit eines wichtigen sehr informativen Artikels über den amerikanischen Militärisch-industriellen-parlamentarischen-Medien Komplex – ein Handout für Interessierte Menschen, die um die wirtschaftlichen, militärischen, geopolitischen, geheimdienstlichen, politischen Zusammenhänge der US-Kriegsführungen samt US-Kriegspropaganda mehr Bescheid wissen wollen : Ursachen und Hauptantriebskräfte der US Kriege und Flüchtlinge der amerik. MIK   (… auf Unterstrichenes drauf klicken 🙂 )

Folge dem Geld US Bonds

Teufelsspirale-624x440

Bitte teile diesen Beitrag:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert