Vortrag des Sohns eines Hamas Führer in Israel …. „der Islam benötigt heute eine Reform, wie das neue Testament …“

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck am 03.07.2016

Liebe® Blogleser_in,

Bewusstheit, Liebe und Friede sei mit uns allen und ein gesundes sinnerfülltes Leben wünsch ich ebenfalls.

ANMERKUNG: Wenn man die geschichtlichen bis heute andauernden israelischen Massenvertreibungen durch die Zionisten, die geschichtlichen bis heute andauernden israelischen Massentötungen, die Apartheitsgesetze, die GAZA-Einkerkerung samt Boykotte, den Siedlungs-Kolonalismus, die Folterungen, die ungerechten Wasseraufteilungen, den Ausschluss der Bevölkerung von israelischen Straßen, U. V. M. einfach einmal vergisst und von den Israelis, der EU und Amerika bezahlt wird, kann man natürlich zu so einer israelfreundlichen Meinung gelangen ….

….allerdings hat er ja auch vielfach recht, z. B. jede Religion, auch der Islam – der von Radikalisierern dazu benutzt wird (werden kann), verarmte und unter US-Kriegen und US-Drohnenmorden, unter Ausbeutung von internationalen Konzernen, ….  also es leicht hat unterdrückte, leidende arme Menschen ohne Zukunft zu radikalisieren … sollte durch die lebenden angesehenen Islam-Religionswissenschaftler über das ganze Glaubensgebiet klargestellt werden, dass dem nicht so ist, und ein UPDATE herausgeben werden.

Israel: FRIEDEN beruht auf: 1. Willen zum Frieden, 2. gleichen Rechten, 3. gleicher Behandlung und 4. FAIRNESS und setzt die 5. Bekenntnis zur historischen Wahrheit voraus! Frieden entsteht  nicht durch Unterdrückung, durch Ausgrenzung, durch Vertreibung, durch Bombardierung mit militärischen Mitteln von unbewaffneten Wohngebieten mit tausenden unschuldigen Toten, nicht durch Lügen und Gewalt, nicht durch Siedlungs-Kolonialismus, nicht durch Apartheit,  ….

Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen: https://www.facebook.com/libtardmedia/videos/1691680924382591/

————————————————————————————-————

————————————————————————————-————
Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

Don´t be part of the problem! Be part of the solution. Sei dabei! Gemeinsam sind wir stark und verändern unsere Welt! Wir sind die 99 %! 

“Wer behauptet, man braucht keine Privatsphäre, weil man nichts zu verbergen hat, kann gleich sagen man braucht keine Redefreiheit weil man nichts zu sagen hat.“ Edward Snowden

banner (4)

PDF-Downloadmöglichkeit eines wichtigen sehr informativen Artikels über den amerikanischen Militärisch-industriellen-parlamentarischen-Medien Komplex – ein Handout für Interessierte Menschen, die um die wirtschaftlichen, militärischen, geopolitischen, geheimdienstlichen, politischen Zusammenhänge der US-Kriegsführungen samt US-Kriegspropaganda mehr Bescheid wissen wollen : Ursachen und Hauptantriebskräfte der US Kriege und Flüchtlinge der amerik. MIK   (… auf Unterstrichenes drauf klicken 🙂 )

Folge dem Geld US Bonds

Teufelsspirale-624x440

Bitte teile diesen Beitrag:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert