ORF: Fotos nackter Kinder bei Jackson gefunden – auch Bilder von „Tierfolter“- Neue schwere Vorwürfe mit alten Akten

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck am 21.06.2016

Liebe® Blogleser_in,

Bewusstheit, Liebe und Friede sei mit uns allen und ein gesundes sinnerfülltes Leben wünsch ich ebenfalls.

Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen: http://orf.at/stories/2345794/2345784/

Auch Bilder von „Tierfolter“

Das US-Webmagazin Radar Online hat nun nach eigenen Angaben Polizeiakten aus dem Jahr 2003 über eine Razzia auf Michael Jacksons „Neverland“-Ranch im Zuge der Missbrauchsvorwürfe gegen die Popikone veröffentlicht. Die Akten zeigten laut einem nicht näher genannten Ermittler ein „düsteres Bild“ von Jackson: So soll er „Bilder nackter Kinder und von Tierfolter“ besessen haben. Damit sollten laut dem Polizeibericht Minderjährige gefügig gemacht werden, zitierte Radar Online den nicht näher genannten Ermittler.

Neue Vorwürfe mit alten Akten

Das bisherige Imgage der US-Popikone Michael Jackson, der Ende Juni 2009 mit nur 50 Jahren an einer Überdosis des Narkosemittels Propofol gestorben ist, könnte wohl überdacht werden müssen. Das US-Webmagazin Radar Online veröffentliche am Dienstag Polizeiakten aus Ermittlungen wegen Kindesmissbrauchs gegen Jackson aus dem Jahr 2003.

Die Akten zeigten ein verstörendes Bild des Ausnahmekünstlers Jackson, wie die US-Website Vulture schreibt. Laut den offenbar Radar Online zugespielten Unterlagen, die das Magazin für echt hält, wurden bei Razzien auf Jacksons legendärem Wohnsitz, der „Neverland“-Ranch in Santa Barbara im US-Bundesstaat Kalifornien Bilder von nackten Erwachsenen und Kindern sowie von gefolterten Tieren und sadomasochistischen Praktiken gefunden. Radar Online veröffentlichte die Polizeiakten auch als Faksimile. Einem Ermittler zufolge erfüllten die gefundenen Bilder und Videos nicht den Tatbestand der Kinderpornografie.

Sänger Michael Jackson

APA/AFP/LA Times

Michael Jackson musste sich 2002 wegen abgesagter Konzerte vor Gericht verantworten

Missbrauchsverdacht in sieben Fällen

Laut den Polizeiakten fand man auch „verstörendes“ Bildmaterial, bei dem Kindergesichter auf Erwachsene projiziert waren. Nach der Razzia im November 2003 war Jackson in sieben Fällen wegen Kindesmissbrauchs und in zwei Fällen wegen der Abgabe von Rauschmitteln an Minderjährige angeklagt worden. Jackson wurde in einem aufsehenerregenden Prozess, der seine Karriere fast ruiniert hätte, im Jahr 2005 freigesprochen – trotz des zahlreichen Beweismaterials, wie Radar Online schreibt. Vier Jahre später starb er.

Laut Radar Online sollen neben den Bildern nackter Kinder auch Gewaltvideos gefunden worden sein. Es habe ein besonders verstörendes Bild gegeben, das ein Kind mit einer offenbar erschlagenen Gans zeige, zitiert Radar Online einen nicht näher bezeichneten Ermittler.

Anonymer Ermittler zeichnet dunkles Bild

Allein in Jacksons Schlaf- und Badezimmer sollen sich laut Polizeiberichten mindestens sieben Sammlungen mit Bildern von nackten oder spärlich bekleideten Buben im Teenageralter bzw. in einigen Fällen auch jünger befunden haben.

Sänger Michael Jackson

APA/AFP

Michael Jackson während seiner Oman-Reise 2007

Ein Ermittler, der mit dem Fall betraut war, aber nicht näher genannt wird, sagte Radar Online laut dessen Angaben: „Die Dokumente zeigen Jackson als manipulierendes, nach Drogen und Sex verrücktes Raubtier, das Blut, sexuell explizite Fotos von Tieropfern und perversen erwachsenen Sexualpraktiken verwendete, um Kinder seinem Willen zu unterwerfen.“ Auch in den Akten schreibt ein Ermittler laut Radar Online, dass nach seiner Erfahrung derartige Bilder von Pädophilen verwendet werden, um die Hemmschwelle der Kinder zu senken und sie gefügig zu machen.

Neverland Ranch

AP/Carolyn Kaster

Das Gelände der Neverland Ranch war weitläufig

„200 Mio. Dollar Schweigegeld“

Neben der Ranch stellten die Ermittler auch einen Antrag auf Durchsuchung eines angemieteten Lagers. Laut Radar Online soll, nachdem klar war, dass die Ranch von den Behörden durchsucht wird, Material dort versteckt worden sein. Laut den Unterlagen wurden die Behörden auch dort fündig. Unter dem beschlagnahmten Material sollen sich „Notizen, Tagebücher, Dokumente, Fotografien, Audio- und Videobänder sowie Computerlaufwerke“ befunden haben.

Neverland Ranch

AP/Carolyn Kaster

Ein Blick in eine Halle der Neverland Ranch

Das Material zeige ein dunkles und beängstigendes Bild von Jackson, so ein Ermittler zu Radar Online. „Jackson hatte einen perversen sexuellen Appetit, und diese Fotos zeigen seine sadistische Seite, die niemand richtig kannte“, so die anonyme Quelle. Insgesamt soll Jackson rund „200 Millionen Dollar Schweigegeld“ an Familien von Jugendlichen gezahlt haben, um die Anschuldigungen gegen ihn zurückzuziehen, berichtet Radar Online weiter.

Links:

————————————————————————————-————

————————————————————————————-————
Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

Don´t be part of the problem! Be part of the solution. Sei dabei! Gemeinsam sind wir stark und verändern unsere Welt! Wir sind die 99 %! 

“Wer behauptet, man braucht keine Privatsphäre, weil man nichts zu verbergen hat, kann gleich sagen man braucht keine Redefreiheit weil man nichts zu sagen hat.“ Edward Snowden

banner (4)

PDF-Downloadmöglichkeit eines wichtigen sehr informativen Artikels über den amerikanischen Militärisch-industriellen-parlamentarischen-Medien Komplex – ein Handout für Interessierte Menschen, die um die wirtschaftlichen, militärischen, geopolitischen, geheimdienstlichen, politischen Zusammenhänge der US-Kriegsführungen samt US-Kriegspropaganda mehr Bescheid wissen wollen : Ursachen und Hauptantriebskräfte der US Kriege und Flüchtlinge der amerik. MIK   (… auf Unterstrichenes drauf klicken 🙂 )

Folge dem Geld US Bonds

Teufelsspirale-624x440

Bitte teile diesen Beitrag:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert