BRAVO – Puls4: Willy Wimmer: „Was hier läuft, ist ein Verbrechen!“ „Sendung: Pro Contra Kriegsmächte

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck am 09.06.2016

Liebe® Blogleser_in,

Bewusstheit, Liebe und Friede sei mit uns allen und ein gesundes sinnerfülltes Leben wünsch ich ebenfalls.

Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen: https://www.facebook.com/448570491994478/videos/513446848840175/

Pro Contra Kriegsmächte

Willy Wimmer: „Was hier läuft, ist ein Verbrechen!“

Hier ein Transkript von wichtigen Stellen: 

Willy Wimmer: „Ich muss Ihnen ehrlich sagen, hier ist schon mehrfach vom Völkerrecht die Rede gewesen. Das  Theater was wir derzeit haben, das ganze Inferno und die Toten fingen an mit dem völkerrechtswidrigen Angriff gegen die Bundesrepublik Jugoslawien. Die Vereinigten Staaten zerstören das Völkerrecht, wo sie nur können. Von vorne bis hinten, in allen Teilen der Welt. Und das ist die Situation, mit der wir uns derzeit auch auseinandersetzen müssen. ….“  „Wir haben den ganzen Afghanistankrieg in einer Auseinandersetzung  mit den Amerikanern verbracht, über Kollateralschäden, der Begriff Kollateralschäden ist ja im Zusammenhang mit der Nato mit   Jugoslawien  erst in die Öffentlichkeit gebracht worden. Das heißt wir machen nichts anderes als unseren Generalbundesanwalt davon abzuhalten gegen Amerikaner vorzugehen, was er eigentlich tun müsste, weil man sagt, die werden in den Vereinigten Staaten schon wegen dieser Kriegsverbrechen schon vor Gericht gestellt, es ist nie jemand von Gericht gestellt worden. Es hat keinen Sinn, sich diese Dinge, zerstörtes Krankenhaus da, zerstörtes Krankenhaus hier, um die Ohren zu schlagen. Das was hier läuft, das was hier läuft ist ein Verbrechen das uns alle umbringen wird. …“

„… und das jetzt da mit der Basani Äußerung gekommen ist, das wird die Welt dramatisch verändern, wenn das kommt, ist das eine Wasserstoffbombe im Nahen und Mittleren Osten die nicht so genannt werden will, das ist aber eine Entwicklung die uns umbringen wird. ….“

„amerikanische, britische und französische Spezialgruppen sind in Syrien reingegangen und haben den Bürgerkrieg angezündet, dass muss man so sehen, wie es ist, das zweit was Russland anbetrifft: Würde ich ja auch so sehen, der Westen hat mit 5 Milliarden US-Dollar, gegen die legitime Regierung in der Kiew geputscht, und das Ziel war ein westlicher Putsch, und das Ziel war, die Krim an sich zu reißen, ….“

Aber wenn ich das mal sagen kann, weil ich das ja selber geplant habe, „was jetzt“ Krieg, „ach so, bei der Natoübung“, „ja bei der Natoübung, und vor jedem konventionellen oder nuklearen Konflikt werden die Flüchtlingsströme geplant, wir haben es ja zwischen Afghanistan und Mali, mit einem Gürtel von Staaten zu tun, die von Amerika flachgelegt worden sind, und weiter flachgelegt werden, diejenigen die das planen, planen die Flüchtlingsströme auch, sie können sich militärisch ja nicht bewegen, wenn sie nicht die Flüchtlingsströme im Griff haben …

… Wien war ja immer die Hochburg des Völkerrechts, über 200 Jahre, hier hat man ein besonders gutes Verständnis dafür, aber wenn man diese Kriterien wirklich ernst nehmen, müssten wir   derjenige  der jedes Jahr 3.000 Leute mit Drohnen weltweit ermorden lässt, wenn der unser Land die Bundesrepublik Deutschland besuchen wird, der müsste direkt nach Den Haag geschickt werden, „Sie meinen den US-Präsidenten?“ „Ja sicher“

————————————————————————————-————

————————————————————————————-————
Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

Don´t be part of the problem! Be part of the solution. Sei dabei! Gemeinsam sind wir stark und verändern unsere Welt! Wir sind die 99 %! 

“Wer behauptet, man braucht keine Privatsphäre, weil man nichts zu verbergen hat, kann gleich sagen man braucht keine Redefreiheit weil man nichts zu sagen hat.“ Edward Snowden

banner (4)

PDF-Downloadmöglichkeit eines wichtigen sehr informativen Artikels über den amerikanischen Militärisch-industriellen-parlamentarischen-Medien Komplex – ein Handout für Interessierte Menschen, die um die wirtschaftlichen, militärischen, geopolitischen, geheimdienstlichen, politischen Zusammenhänge der US-Kriegsführungen samt US-Kriegspropaganda mehr Bescheid wissen wollen : Ursachen und Hauptantriebskräfte der US Kriege und Flüchtlinge der amerik. MIK   (… auf Unterstrichenes drauf klicken 🙂 )

Folge dem Geld US Bonds

Teufelsspirale-624x440

Bitte teile diesen Beitrag:

Share Button

Ein Gedanke zu „BRAVO – Puls4: Willy Wimmer: „Was hier läuft, ist ein Verbrechen!“ „Sendung: Pro Contra Kriegsmächte

  1. peacemaker

    hallo

    nun ja, folge dem GELD mag richtig sein, doch das ändert NIX an der Tatsache, dass die meisten sich in Abhängigkeiten des „SCHNÖDEN MAMMONS“ begeben haben.

    gleichwohl es ja keinen GELDBAUM gibt, und GELD a keine Junge bekommt, GELD sich a net vermehrt, und die Wirtschaft a net ins UNENDLICH wächst.

    dazu ein einfaches Experiment, das mach i immer mit meinen Schülern,
    man nehme eine Münze, einen Geldschein,
    bestimme ein Zeit,
    nach der selbstbestimmten Zeit,
    prüfe das Ergebnis,
    nun, das ERGEBNIS ist relativ einfach, eindeutig und KLAR,
    „GELD WÄCHST NET, GELD VERMEHRT SICH NET“,
    a wenn einige das GEGENTEIL behaupten und/oder glauben.

    Also, wo bleibt die Vernunft, der Verstand, das HERZ, und das HIRN.

    Fehler werden zu Irrtümern, und die Irrtümer werden in der heutigen Zeit wohl „VERGÖTTERT“, ….
    Sollte da net mal EINSICHT und ERKENNTNIS sein,
    liebe Leute,
    WAHRHEIT ist, das es WAHRHEIT ist,
    und i hab was gegen LÜGEN, HEUCHELEI, SCHRIFTVERDREHER, …., kurzum falsche Fuchziger.

    Darum sag ich es FREI RAUS:
    „In all den Jahren, Jahrzehnten, Jahrhunderten, Jahrtausenden hat sich wohl, sehr wenig geändert.
    Man kann auch sagen:
    „NIX Neues unter den Himmeln.“

    Kinder, Kinder, Kinder, wenn heute die reGIERungen samt Anhang hergehen, und STEUERGELDER „verprassen“, das „Tafelsilber“ (= öffentliche Einrichtungen, Strassen, Energie, öffentliche gebäude,… errichtet und subventioniert durch Steuergelder) verramschen, dann ist „FEUER am DACH des HAUSES“, und da könnt ihr alle ANNEHMEN, zu RECHT annehmen, dass dies nicht länger geduldet wird.

    Denn wie heißt es:
    Ich bin der Herr, der das Recht liebt und das Unrecht hasst.
    Bibel, Altes Testament, Jesaja 61,8

    Selig sind, die da hungern und dürsten nach der Gerechtigkeit; denn sie sollen satt werden.
    Bibel, Neues Testament, Matthäus-Evangelium 5,6 (Seligpreisung aus der Bergpredigt Jesu)

    Bemühe dich um Gerechtigkeit, Gottesfurcht, Glauben, Liebe, Geduld und Freundlichkeit.
    Bibel, Neues Testament, 1. Timotheusbrief 6,11

    Das Reich Gottes ist nicht Essen und Trinken, sondern Gerechtigkeit, Friede und Freude in dem heiligen Geist.
    Bibel Neues Testament, Römerbrief 14,17

    Wo Landesrecht nicht Recht mehr spricht, da korrigiert das Weltgericht.
    Talmud, Bereschith 1,27

    Das Werk der Gerechtigkeit wird Friede sein und die Frucht des Rechtes Sicherheit auf ewig.
    Bibel, Altes Testament, Jesaja 32,17

    Gerechtigkeit erhöht ein Volk.
    Bibel, Altes Testament, Sprüche 14,34

    Wer Gerechtigkeit und Recht übt, der hat gleichsam die ganze Welt mit Milde erfüllt.
    Talmud

    Nun, liebe Freunde, liebe Leute,
    Die Bibel ist das „Wort Gottes“, sie ist auch ein „LEHRBUCH“, und LEHRBÜCHER sind ja bekanntlich zu LERNEN da, …., man stellt sie net in einen Schrank, wo sie dann verstauben, und dann und wann mal wieder abgestaubt werden, sondern man nimmt sie TAG täglich her, und lest darin, und/oder wenn man die Worte kennt, schon kennt, dann handelt man auch danach.

    also, es ist relativ einfach,
    zwei Hände, zehn Finger, 10 Gebote,
    man sollte annehmen können, dass die MENSCHEN wohl bis 10 zählen können, und man sollte auch annehmen können, das MENSCHEN LESEN können, ob sie das GELESENE verstehen, nun das sei dahingestellt, jedoch verstehen, kommt ja bekanntlich von VERSTAND, und einen VERSTAND sollte doch jeder haben, der eine mehr und der andere weniger, jedoch hat jeder MENSCH wohl ein GEWISSEN mitbekommen, und das ermöglicht ihm, RECHT von UNRECHT zu unterscheiden.

    Und wenn heute die UNGERECHTIGKEIT überhand nimmt, ja OFFENBAR wird, weil man sieht, weil man ja hört, dann sollte man die UNGERCHTIGKEIT aufdecken, „aufblatteln“, und net nur darüber reden, sondern die UNGERECHTIGKEIT gehört einfach abegestellt,
    und das OHNE WENN und ABER ….

    denn, https://menschen21.wordpress.com/2015/06/11/schwachsinn-kennt-grenzen/

    https://menschen21.wordpress.com/2016/01/09/brief-an-den-koenig/

    https://menschen21.wordpress.com/2016/01/02/die-notwendigkeit-des-handelns-des-tuns/

    also, ich hoffe, ihr lest das, leitet es weiter,
    verbreitet es,
    denn das „HÄUSL brennt ….“

    LG
    harald
    d’lehra, peacemaker
    und i weiß wer i bin, i bin auf keinem Fall auf der „NUDELSUPPEN“ dahergeschwommen ….
    http://heiligenschein21.wordpress.com

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.