Ukraine – Geopolitische Einflüsse im öffentlich rechtlichen Fernsehen thematisiert; Der Kampf um das Erdgas in der Ukraine; Wer heuerte die Scharfschützen an?; Russland vs. NATO: Droht ein Krieg?

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck am 16.05.2016

Liebe® Blogleser_in,

Bewusstheit, Liebe und Friede sei mit uns allen und ein gesundes sinnerfülltes Leben wünsch ich ebenfalls.

Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen: 

Ukraine-Spezial: 1.Teil – Der Kampf um das Erdgas in der Ukraine
Wichtig: Bitte weiterverbreiten! Wie mit dem Kampf um das Erdgas in der Ukraine Weltpolitik gemacht wird. Welche Rolle Energiefragen beim geopolitischen Machtpoker spielen, konnten wir in der Ukraine ziemlich gut beobachten. Was nur Wenige wissen: Die US-amerikanische Energiekonzerne Chevron, ExxonMobile und Shell hatten schon seit geraumer Zeit ihre Ansprüche auf die ukrainischen Erdgasvorkommen geltend gemacht. Mit dem Putsch in Kiew verfolgte man nur noch dem Zweck eine USA-freundliche Regierung an die Macht zu bringen. Die Obama-Administration spielt dabei nicht nur bereitwillig mit, sondern zieht maßgeblich auch die Fäden im Hintergrund.

Ukraine-Spezial: 2.Teil – Wer heuerte die Scharfschützen an?
https://www.facebook.com/video.php?v=802732876439841
Ukraine-Spezial: 2.Teil – Wer heuerte die Scharfschützen an?

Wichtig: Bitte weiterverbreiten! Das der Putsch in Kiew maßgeblich durch die USA geplant und initiiert wurde und die Putschisten bis heute von der US-Regierung, Teilen der NATO sowie der deutschen Regierung gestützt werden, ist unstrittig. Die US-Diplomatin Victoria „Fuck the EU“ Nuland verplapperte sich in aller Öffentlichkeit und gab damit zu, dass die Vereinigten Staaten insgesamt schon 5 Milliarden US-Dollar in den ukrainischen Regime Change investiert haben. Noch zu beantworten wäre die Frage, wer für das Blutbad verantwortlich ist, dass unbekannte Scharfschützen im Februar auf dem Kiewer Maidan anrichteten und das schließlich zum Sturz des Präsidenten Janukowitsch führte? Anonymous berichtete damals als erstes, dass die von der Opposition verbreite Version nicht stimmten kann und belegte anhand von Videomaterial, dass die Demonstranten nicht wie behauptet von vorn sondern zum großen Teil von hinten tödlich getroffen worden. Und das bedeutet wiederum, dass die unbekannten Scharfschützen einen Großteil der Schüsse definitiv aus dem Hotel Ukraina abgefeuert haben müssen – dieses Hotel war jedoch zum damaligen Zeitpunkt fest in Hand der Opposition. Kein rein- und rauskommen! Klärende Antworten gibt der 2. Teil unseres Ukraine-Spezials.

Ukraine-Spezial: 3.Teil – Russland vs. NATO: Droht ein Krieg?https://www.facebook.com/video.php?v=802760469770415
Ukraine-Spezial: 3.Teil – Russland vs. NATO: Droht ein Krieg?

Wichtig: Bitte weiterverbreiten! Für NATO, USA und EU stand ja schoon von vornherein fest, wer im Ukraine-Konflikt der böse und wer der gute ist. Aggressiver Putin, friedliebender Westen. Doch der heutige Konflikt hat eine Vorgeschichte: Die NATO hat Russland immer wieder vor den Kopf gestoßen: Durch die Modernisierung des Waffenarsenals, durch die Aufnahme osteuropäischer Staaten und geringe Kooperation bei Rüstungsverhandlungen wurde die jetzige Eiszeit bereits vor Jahren eingeleitet. Und Hardliner fordern jetzt noch mehr: Stationierung von Kampftruppen, Aufrüstung und Erweiterung. Führende Sicherheitsberater warnen vor einer neuen Ost-West Konfrontation: Noch nie seit dem Ende des Kalten Krieges war die Situation so gefährlich wie jetzt.

————————————————————————————-————
Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

Don´t be part of the problem! Be part of the solution. Sei dabei! Gemeinsam sind wir stark und verändern unsere Welt! Wir sind die 99 %! 

“Wer behauptet, man braucht keine Privatsphäre, weil man nichts zu verbergen hat, kann gleich sagen man braucht keine Redefreiheit weil man nichts zu sagen hat.“ Edward Snowden

banner (4)

PDF-Downloadmöglichkeit eines wichtigen sehr informativen Artikels über den amerikanischen Militärisch-industriellen-parlamentarischen-Medien Komplex – ein Handout für Interessierte Menschen, die um die wirtschaftlichen, militärischen, geopolitischen, geheimdienstlichen, politischen Zusammenhänge der US-Kriegsführungen samt US-Kriegspropaganda mehr Bescheid wissen wollen : Ursachen und Hauptantriebskräfte der US Kriege und Flüchtlinge der MIK (draufklicken 🙂 )

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.