Der investigative Journalist Tommy Hansen macht medialen Druck, mit neuem medialen Format Free21 zum selber drucken & verteilen!- www.free21.org

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck am 13.03.2016

Liebe® Blogleser_in,

Bewusstheit, Liebe und Friede sei mit uns allen und ein gesundes sinnerfülltes Leben wünsch ich ebenfalls. 

„Unabhängiger Journalismus ist besonders wichtig in diesen Zeiten, in denen Krieg und Terror die Schlagzeilen beherrschen. Free21.org bietet Hintergrundinformationen für unabhängige Köpfe, die sich nach einer friedvolleren und nachhaltigeren Welt sehnen.“ Dr. Daniele Ganser

————————————————————————————————————————————–

Das free21.org Prinzip. 

Download, drucken, lesen, weitere Exemplare drucken & verteilen.

Download

12744410_1771553439722755_5712092264335233604_n

Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen: https://www.facebook.com/Finanz.Diktatur/photos/a.199425333559055.1073741828.199420950226160/544254612409457/?type=3&theater

Viele Drucker sollen Druck machen mit Free21
Journalismus

Der investigative Journalist Tommy Hansen macht das Internet haptisch. Mit dem Magazin Free 21 entsteht eine Zeitung im PDF-Format zum selber drucken

Hier einige Artikel / aus Free 21:

Wie wir die Vorfälle vom Kölner HBF als Chance nutzen können.
Nur wenn wir die Missstände ehrlich beim Namen nennen und nicht mit zweierlei Maß messen, wenn wir Fluchtursachen und Integrationsprobleme, aber auch die Ursachen dafür umfassend aufarbeiten, schaffen wir es, nach Köln in diesem Land wieder zu einem Miteinander und einer Weiterentwicklung unseres Zusammenlebens zu finden. Dafür gilt es, linken und rechten Populismus zu durchschauen und die politische Klasse dazu zu zwingen, nicht wie so oft aus wahl- und parteitaktischen Gründen halbherzig die Symptome zu bekämpfen, sondern endlich eine mutige und souveräne Politik der Verantwortung und der nachhaltigen Veränderung zu betreiben.
von Ken Jebsen

Als pdf-Datei herunterladen:
http://www.free21.org/wp-content/uploads/2016/01/03-Jebsen-Köln-als-Chance-TH.pdf

Vom Pazifisten zum „Bürger in Uniform“
Kann man in einer mediokraten Oligarchie auf Veränderungen hoffen?
von Jochen Mitschka

Als pdf-Datei herunterladen:
http://www.free21.org/wp-content/uploads/2016/01/03-Jochen-Mitschka-Pazifisten-in-Uniform-TH2.pdf

Wen verkaufen unsere Medien für blöd – Sie oder den FSB?
Der britische Richter Robert Owen veröffentlichte einen Untersuchungsbericht über den Tod des russischen Ex-Geheimdienstlers Litwinenko.
Die Ermordung sei auch von Präsident Putin wahrscheinlich gutgeheißen worden.
von Analitik

Als pdf-Datei herunterladen:
http://www.free21.org/wp-content/uploads/2016/01/03-Analitik-Litwinenko-Putin_mitQuellen-TH.pdf

Was Rassismus ist, bestimmen wir!
Ständig erleben wir, dass nach zweierlei Maß gemessen wird, wenn es um den „Jüdischen Staat“ geht, wenn es um den täglichen Rassismus geht, oder wenn es um die Tonart geht, die nicht nach der politischen korrekten Melodie pfeift. Tatsächlich ist es in Deutschland unter Merkel zu einer nie gekannten Polarisierung gekommen.
Von Evelyn Hecht-Galinski

Als pdf-Datei herunterladen:
http://www.free21.org/wp-content/uploads/2016/02/03-Galinski-Rassismus-TH.pdf

Die Konzernschutzabkommen
10 Okt 2015
CETA, TTIP und TISA
In perfektem Timing und optimaler Reihenfolge werden wir mit drei Abkommen konfrontiert, die im Geheimen ausgehandelt worden sind und teilweise sogar geheim bleiben sollen. CETA, TTIP und TISA werden als „Freihandelsabkommen“ vermarktet, weil sie unter der zutreffenderen Bezeichnung „Konzernschutzabkommen“ kaum durchsetzbar wären. Droht uns durch diese gut getarnten Ermächtigungsgesetze eine Machtergreifung privater Schiedsgerichte – der jüngsten Weltgerichte – über Staaten?
Profilbild von Wolfgang Berger

Als pdf-Datei herunterladen:
http://www.free21.org/wp-content/uploads/2015/04/03-Berger-Konzernschutz-HIGH2.pdf

Die City of London
27 Jul 2015
Der mächtigste Staat der Erde
Kaum jemand weiß, dass die City of London der größte Finanzhandelsplatz der Welt exterritoriales Gebiet ist und nicht zu Großbritannien gehört. Wenn die Queen die City of London − im Volksmund „Square Mile“ (Quadratmeile) genannt betreten möchte, muss sie sich wie bei einem Staatsbesuch anmelden.

Als pdf-Datei herunterladen:
http://www.free21.org/wp-content/uploads/2015/07/03-Berger_City-of-London_korr.pdf

————————————————————————————-————

Die Grundidee

drucker

Free21.org ist eine global ausgerichtete Plattform für journalistische Beiträge und qualifizierte Debatten. Alle Artikel werden typographisch so gesetzt, dass sie heruntergeladen und auf DIN A4 Papier ausgedruckt werden können. Die Artikel werden durch Photos ergänzt und mit einem Quellenverzeichnis versehen. Alle Artikel auf Free21.org können von den Nutzern frei geteilt und verbreitet werden, sowohl online als auch im PDF-Format (Lizens: Creative Commons 3.0).

Free21.org funktioniert als Netzwerk-Projekt. Wir beziehen Beiträge von Fachleuten aus den verschiedensten Fachgebieten mit ein.

Zusammen arbeiten wir daran, in einem Zeitalter der Verwirrung die Tatsachen herauszufinden und über sie zu berichten. Wir wollen ein qualitativ hochwertiges und unabhängiges Medium schaffen, dass frei von den Zwängen und Einschränkungen großer Medienkonzerne agieren kann.

—————————————————————————————————————————————–

Der Gründer

bg7
Free21.org wurde 2014 von dem dänischen Journalisten Tommy Hansen (57) gegründet.

Tommy Hansen ist seit 1985 als freier investigativer Journalist tätig. Tommy hat sich vertieft mit den Ereignissen am 11. September 2001 in New York und den Kriegen, die darauf folgten, beschäftigt. Weitere Themen, mit denen er sich journalistisch auseinandersetzt, sind Weltpolitik und moderne Geschichte, Umweltthemen, Netzpolitik und Internet.

Tommy hat in Deutschland, der Schweiz und Norwegen gelebt und reiste in den 90ern als Reisejournalist durch die Welt. Dabei verbrachte er längere Zeit in Ländern der arabischen/islamischen Welt, wie Tunesien, und auch in der Ukraine.
magazines

eigenwerbung1

Free21abo2

————————————————————————————————————————————–

Hier geht´s noch zu einer Veranstaltung für Innsbruck im Haus der Begegnung am 23.05.16, um 19.00 Uhr. Ein Vortrag von Tommy Hansen über Alternative Medien, Medienkompetenz, … es werden auch noch weitere Veranstaltungen in Salzburg (24.5), in Linz (25.5) und Wien (27.5) stattfinden. 

https://www.facebook.com/events/193055064387387/

—————————————————————————————————————————————-
Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

Don´t be part of the problem! Be part of the solution. Sei dabei! Gemeinsam sind wir stark und verändern unsere Welt! Wir sind die 99 %! 

“Wer behauptet, man braucht keine Privatsphäre, weil man nichts zu verbergen hat, kann gleich sagen man braucht keine Redefreiheit weil man selbst nichts zu sagen hat.” Edward Snowden.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.