Johannes Stüttgen: „Recht auf Einkommen“ und „Direkte Demokratie“; u. Demokratie neu denken; u. Intermezzo Fundamentale

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck am 03.03.2016

Liebe® Blogleser_in,

Bewusstheit, Liebe und Friede sei mit uns allen und ein gesundes sinnerfülltes Leben wünsch ich ebenfalls. 

Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen: https://www.youtube.com/watch?v=niE2VxFEOHc

Edition Stüttgen: Intermezzo Fundamentale (1.Teil)

Johannes Stüttgen, ehemaliger Meisterschüler von Joseph Beuys im Kurz-Interview anlässlich seines Vortrags im „Zegg“ (Belzig) am 30.05.2009. Das Interview fand statt im OMNIBUS für direkte Demokratie. Stüttgen ermöglicht Einblicke in die wichtigsten Fragen des Zeitgeschehens und verknüpft die Begriffe der direkten Demokratie, der Geldfrage, der Identität und des menschlichen Wesen zu einem neuen Ansatz, in dem das Denken erstaunliche und zukunftsweisende Impulse für eine Zukunft in Freiheit offenbart.

 

Edition Stüttgen: Intermezzo Fundamentale (2.Teil)

Demokratie neu denken – Johannes Stüttgen – Götz W. Werner (2012-03-30 Düsseldorf)

 

Vortrag von Johannes Stüttgen auf Jubiläumstagung von Mehr Demokratie

 https://www.youtube.com/watch?v=GMFnVaDpO0I

„Recht auf Einkommen und „Direkte Demokratie“

 Johannes Stüttgen – 86 Minuten Vortrag – Hamburg 2012

„Recht auf Einkommen und „Direkte Demokratie“

Ein Vortrag von Johannes Stüttgen: aus der Sicht des Künstlers bzw. ausgehend vom erweiterten Kunstbegriff (J. Beuys).

7Minuten Auschnitte aus dem Vortrag:
http://www.youtube.com/watch?v=gieqnQ…

Eine Veranstaltung des Netzwerks Grundeinkommen Hamburg und Rudolf Steiner Haus Hamburg am 27.2.2012. Mit einer Einleitung von Prof. Dr. Otto Lüdemann

(Videomitschnitt im Auftrag von „Omnibus für direkte Demokratie in Deutschland“ (Berlin))

Kamera/Schnitt/DVD: Skrollan Alwert
2. Kamera: Christoph Bednarz
Audio-Mastering: Marq Lativ
© Hamburg 2012

————————————————————————————-————
Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

Don´t be part of the problem! Be part of the solution. Sei dabei! Gemeinsam sind wir stark und verändern unsere Welt! Wir sind die 99 %! 

“Wer behauptet, man braucht keine Privatsphäre, weil man nichts zu verbergen hat, kann gleich sagen man braucht keine Redefreiheit weil man selbst nichts zu sagen hat.” Edward Snowden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.