US-Supreme Allied Commander Europe General Breedlove „Die US-Streitkräfte in Europa sind bereit, gegen Russland zu kämpfen und es zu besiegen“

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck am 25.02.2016

Liebe® Blogleser_in,

Bewusstheit, Liebe und Friede sei mit uns allen und ein gesundes sinnerfülltes Leben wünsch ich ebenfalls. 

Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen: http://noch.info/2016/02/die-us-streitkraefte-in-europa-sind-bereit-gegen-russland-zu-kaempfen-und-es-zu-besiegen-general-breedlove/

„Die US-Streitkräfte in Europa sind bereit, „gegen Russland zu kämpfen und es zu besiegen“ – General Breedlove

US-Truppen-Europa

„Die US-Streitkräfte in Europa sind bereit, „gegen Russland zu kämpfen und es zu besiegen“, sagte der Kommandeur der US-Streitkräfte in Europa General Philip Breedlove.

„Wir sind bereit, wenn nötig, zu kämpfen und zu gewinnen“, – sagte er bei einer Anhörung im Ausschuss für Streitkräfte im US-Repräsentantenhaus, während der die  Methoden des Kampfes gegen die „russische Aggression“ in Europa diskutiert wurden.

Philip M. Breedlove (2013) Foto: Wikipedia.de

Philip M. Breedlove (2013)
Foto: Wikipedia.de

————————————————————————————-————
Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

Don´t be part of the problem! Be part of the solution. Sei dabei! Gemeinsam sind wir stark und verändern unsere Welt! Wir sind die 99 %! 

“Wer behauptet, man braucht keine Privatsphäre, weil man nichts zu verbergen hat, kann gleich sagen man braucht keine Redefreiheit weil man selbst nichts zu sagen hat.” Edward Snowden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert