US-Senatoren, die »Monsanto-71«, haben die Kennzeichnungspflicht von genveränderten Nahungsmittel zum Vorteil Monsantos wieder verhindert! Auch ein Verbot!

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck am 18.02.2016

Liebe® Blogleser_in,

Bewusstheit, Liebe und Friede sei mit uns allen und ein gesundes sinnerfülltes Leben wünsch ich ebenfalls. 

Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen: FB

GVO‬ sind in 27 Ländern verboten, in mindestens 50 Ländern besteht eine Kennzeichnungspflicht‬. In ‪‎Amerika‬, wo Monsanto‬ hinterlistig Gesetzgeber und ‪‎Gerichte‬ beeinflusst, sind GVO weder verboten noch kennzeichnungspflichtig. Erst kürzlich stimmten 71 US-Senatoren gegen eine Regelung, nach der die einzelnen ‪‎Bundesstaaten‬ eigene Gesetze zur Kennzeichnung von Lebensmitteln‬ hätten erlassen können.

Diese Senatoren sind mittlerweile als die »Monsanto-71« bekannt. Auf der Liste stehen Rand Paul und Ted Cruz, beide Senatoren aus landwirtschaftlich geprägten Bundesstaaten (Kentucky und Texas), in denen Monsanto bei Farmern noch immer großen Einfluss hat.

Es ist schockierend, aber die meisten ‪‎Farmer‬, die GVO anbauen, haben keine Ahnung, was GVO eigentlich sind und warum die ‪‎Menschen‬ sie nicht in ihrem ‪‎Essen‬ haben wollen. Die Biotech-Industrie hat sie belogen und ihnen »höhere Erträge« und »größere Gewinne« versprochen. In Wirklichkeit sind die Ernteerträge‬ von Genpflanzen‬ nicht nur zurückgegangen, sondern haben sogar zur Ausbildung von »Super-Unkräutern« geführt, die gegen Unkrautvernichtungsmittel‬ resistent sind und jetzt viele Farmen bedrohen. Mit Böden, die durch den Einsatz von Glyphosat‬ ausgelaugt sind, und sinkenden Ernteerträgen befinden sich Farmer zunehmend in einer echten ‪‎Notlage‬.

http://info.kopp-verlag.de/…

————————————————————————————-————
Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

Don´t be part of the problem! Be part of the solution. Sei dabei! Gemeinsam sind wir stark und verändern unsere Welt! Wir sind die 99 %! 

“Wer behauptet, man braucht keine Privatsphäre, weil man nichts zu verbergen hat, kann gleich sagen man braucht keine Redefreiheit weil man selbst nichts zu sagen hat.” Edward Snowden.

Netzfrauen-Monsanto

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.