Medien haben den Befehl zu schweigen! Es sind dramatische Stunden für Griechenland. Tausende Menschen demonstrieren vor dem Parlament gegen das Spardiktat der Troika.

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck am 16.02.2016

Liebe® Blogleser_in,

Bewusstheit, Liebe und Friede sei mit uns allen und ein gesundes sinnerfülltes Leben wünsch ich ebenfalls. 

Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen:  https://indexexpurgatorius.wordpress.com/2016/02/16/medien-haben-den-befehl-zu-schweigen/

Medien haben den Befehl zu schweigen

Posted on Februar 16, 2016 von

Es sind dramatische Stunden für Griechenland. Tausende Menschen demonstrieren vor dem Parlament gegen das Spardiktat der Troika.


Die Medien haben oberste Order darüber nicht zu berichten, weil man Angst hat, dass dieser Aufstand in Europa einen Flächenbrand auslösen könnte wenn die Europäer erführen was für Einschnitte 2016 noch auf sie zukommen.

Griechische Bauern haben mit ihren Nutzfahrzeugen die Straßen der Hauptstadt lahm gelegt. Und die Demonstranten versuchen ins Parlament zu kommen um ihren Unmut kund zutun.
Die Polizei hat das Parlament abgeriegelt und setzen Schilde, Gummiknüppel und Tränengas gegen die Demonstranten ein. Ein weiterer Tag an dem gestreikt und demonstriert wird. Die Stimmung ist angeheizt und überall bricht Gewalt aus.
Mindestens 1000 Bauern sind in der Hauptstadt um gegen die Steuererhöhungen und gegen die geplante Rentenreform zu demonstrieren. Die Renten sollen bis zu 30% sinken, für alle die 2016 in den Ruhestand gehen. Das wollen die Griechen nicht hinnehmen.

Doch die Medien schweigen und lenken die Völker mit Verdummungsprogrammen und Sinnlosgeschwafel ab.

12733644_1247625365253523_8185501967243841459_n

 

————————————————————————————-————
Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

Don´t be part of the problem! Be part of the solution. Sei dabei! Gemeinsam sind wir stark und verändern unsere Welt! Wir sind die 99 %! 

“Wer behauptet, man braucht keine Privatsphäre, weil man nichts zu verbergen hat, kann gleich sagen man braucht keine Redefreiheit weil man selbst nichts zu sagen hat.” Edward Snowden.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.