Syrien: Damaskus – MEGA-PRO-ASSAD Kundgebung (2011) & Massenmedien geben offen zu über Syrien zu lügen (NDR Magazin ZAPP)

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck am 06.02.2016

Liebe® Blogleser_in,

Bewusstheit, Liebe und Friede sei mit uns allen und ein gesundes sinnerfülltes Leben wünsch ich ebenfalls.

Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen: https://www.youtube.com/watch?v=d7zFUaDOPCE

Syria: Damascus – MEGA-PRO-ASSAD rally

Ca. 1 Jahr nach Beginn der Verschwörung des Westens und seiner Marionetten im Nahen Osten gegen Syrien gingen mehrere Millionen Menschen in ganz Syrien auf die Straßen. Die Rede war von ca. 17 Millionen (von 23 Millionen Syrern) in verschiedenen Städten. Damaskus, Aleppo, Lattakia, Tartous, Homs, Hama, Deir-ez-Zor usw. Dieses Video bspw. stammt aus Damaskus. 2 Millionen Menschen sind auf die Straßen gegangen um für den Präsidenten Assad zu demonstrieren und zu zeigen, dass er ihr Präsident ist. Und was sagen die „Oppositionellen“ bzw. Terroristen (denn eine Opposition ist immer politisch und nicht militärisch aktiv) ? Dass zu Beginn der Krise alle Menschen gegen Assad auf die Straßen gingen und keiner ihn wollte. Und wenn dann waren es ja nur sehr wenige …Wer hat dann die Menschen nach einem Jahr dazu gebracht so zahlreich ihre Sympathien mit einemPräsidenten zu bekunden, den eigentlich keiner mehr will ? Und warum gehen sie nicht gleich in seinen Palast (der nur paar Meter von Ihnen entfernt ist) und bringen ihn zum Sturz ? Alles dann doch sehr merkwürdig. Und was hat Deutschlands Presse damals geschrieben: „Millionen Syrer gehen gegen Assad auf die Straßen.“Oh man …Bitte Teilen, Teilen, Teilen !!! Die Wahrheit muss raus zu allen Menschen.

Posted by FÜR EIN MODERNES SYRIEN UNTER BASHAR AL-ASSAD on Donnerstag, 26. November 2015

 

Hochgeladen am 21.12.2011

Syria: Damascus – MEGA-PRO-ASSAD rally,
Syrien: Damaskus – MEGA-PRO-ASSAD Kundgebung,
Siria: Damasco – MEGA-PRO-ASSAD rally,
Siria: Damasco – MEGA-PRO-ASSAD raduno,
Syrie: Damas – MEGA-PRO-ASSAD rallye,
Sýrland: Damaskus – MEGA-PRO-Assad fylkja,
Сирия: Дамаск – MEGA-PRO-АССАД митинга,
敘利ä:大馬士革 – MEGA- PRO阿薩德的集會ä,
シリア:ダマスカス – MEGA- PRO-アサドラリー、
सीरिया: दमिश्क – मेगा प्रो असद रैली,
سورية : دمشق — MEGA – PRO الأسد حشد

CHANNEL: http://www.youtube.com/user/InomineX
WebSite: http://www.my-metropolis.eu/Nachricht…

————————————————————————————————————————

Und noch aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen: https://www.youtube.com/watch?feature=share&v=cLGZ8dYLFwM&app=desktop

Massenmedien geben offen zu über Syrien zu lügen

Aktuelle Infos: https://www.facebook.com/antiimperial…

Ausschnitte aus dem NDR Magazin ZAPP.
———————–
Die syrischen Aktivisten verfügen über ein vorzügliches Schauspieltalent. Sie nutzen es auch tagtäglich, um die westliche Presse über den derzeitigen Zustand in Syrien zu „informieren“. Diese übernehmen die manipulierten Szenen teilweise blind. Als besonders begabter Laiendarsteller tut sich hierbei Khaled Abu Salah hervor. Mal ist er Reporter, mal einfacher Bürger, zwischendurch gibt er sich des öfteren als Schwerverletzter aus. Einige Zeit war er der Superstar der westlichen Medien. Nun hat er es mit seinem Aktivismus leider ein wenig übertrieben, wodurch sogar unsere vertrottelten Mainstream-Sender auf ihn aufmerksam wurden beziehungsweise zähneknirschend eingestehen mussten, dass mit dem Kerl irgendwas nicht stimmt.

————————————————————————————-————
Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

Don´t be part of the problem! Be part of the solution. Sei dabei! Gemeinsam sind wir stark und verändern unsere Welt! Wir sind die 99 %! 

“Wer behauptet, man braucht keine Privatsphäre, weil man nichts zu verbergen hat, kann gleich sagen man braucht keine Redefreiheit weil man selbst nichts zu sagen hat.” Edward Snowden.

Download

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.