MENA’S WELT – Hinter die Kulissen blicken – über Wirtschaftsflüchtlinge, Waffenexporte, Leitmedien/Leidmedien, …

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck am 16.09.2015

Liebe® Blogleser_in,

Bewusstheit, Liebe und Friede sei mit uns allen und ein gesundes sinnerfülltes Leben wünsch ich ebenfalls.

Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen: https://www.youtube.com/watch?v=-4Zt27wNxTo

MENA’S WELT – Hinter die Kulissen blicken

„Mena’s Welt“ ist das neue Medium vom Friedenskollektiv „Mind of Heart“ aus dem schönen Fichtelgebirge. Mit „Hinter die Kulissen blicken“ starten wir heute das erste Video!

▶ ▶ ▶ ▶ ▶ ▶ ▶ ▶ ▶ ▶ ▶ ▶ ▶ ▶ ▶ ▶ ▶ ▶ ▶

HINTER DIE KULISSEN BLICKEN

Heute geht es um den aktuellen Umgang mit Flüchtlingen in unserem Land, Europa und der ganzen Welt. Im gleichen Zug möchten wir euch dazu anregen, hinter die Kulissen zu blicken, selbstständig zu denken und eure Herzen zu öffnen – denn im Hintergrund werden gerade ganz andere Dinge geplant, von denen die Meisten keine Vorstellung zu haben scheinen.

▶ ▶ ▶ ▶ ▶ ▶ ▶ ▶ ▶ ▶ ▶ ▶ ▶ ▶ ▶ ▶ ▶ ▶ ▶

Weblinks:

Freier Journalismus
https://free21.org/de/

Mind of Heart
http://www.mindofheart.de

Google TTIP
http://lmgtfy.com/?q=ttip

Wissen
http://www.wissensmanufaktur.net/

Mehr Wissen
http://www.nachdenkseiten.de/

Hunger & Durst Doku
https://www.youtube.com/watch?v=E3TON…

Werden wir von oben vergiftet ?
https://www.youtube.com/watch?list=UU…

 

——————————————————————————-————
Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

Don´t be part of the problem! Be part of the solution. Sei dabei! Gemeinsam sind wir stark und verändern unsere Welt! Wir sind die 99 %! 

“Wer behauptet, man braucht keine Privatsphäre, weil man nichts zu verbergen hat, kann gleich sagen man braucht keine Redefreiheit weil man selbst nichts zu sagen hat.” Edward Snowden.   

Download (26)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.