Tiroler Volkspartei Skandal – Miet-Mind’rer-Mader – Der Song zum Skandal – Markus Koschuh – siehe auch Agrargemein

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck am 09.09.2015

Liebe® Blogleser_in,

Bewusstheit, Liebe und Friede sei mit uns allen und ein gesundes sinnerfülltes Leben wünsch ich ebenfalls.

Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen:

https://www.youtube.com/watch?v=5IPINvqYN74&feature=youtu.be 

Miet-Mind’rer-Mader – Der Song zum Skandal

  

Der Skandal rund um den ehemaligen Tiroler Landtagspräsidenten Helmut Mader (mittlerweile aus der ÖVP ausgetreten) und seine Gratis-Wohnung schlägt hohe Wellen:
Bis 2013 war Mader Obmann des gemeinnützigen Vereins Technikerhaus, der Verein bekam hunderttausende Euro Subvention.
Hatte es anfangs geheißen, die Gratis-Wohnung sei eine Art Gegen-geschäft für Investitionen in die 188-Quadratmeter-Wohnung von bis zu 300.000 Euro da der Verein kein Geld hatte, wurde schließlich bekannt: Der (eigene) Verein Technikerhaus zahlte seinem langjährigen Obmann sehr wohl diese „Investitionen“ zurück – UND räumte Mader ein Gratis-Wohnrecht auf Lebenszeit ein.
Ein Mehrfach-Polit-Pensionär in der Mietpreishochburg Innsbruck wohnt zum Nulltarif – die öffentliche Empörung über Helmut Mader und die Selbstbedienungsmentalität in der Tiroler Politik ist groß.
Kabarettist Markus Koschuh und seine „Zünftigen Tiroler Mietzins-Zwerge“ bringen den Skandal in seinem Song auf den Punkt. www.markuskoschuh.at

Produktion: glotzpipm
Tonaufnahme und Mischung: Tom Neumayr
Text und Gesang: Markus Koschuh & seine zünftigen Tiroler Mietzinszwerge

Zahlsch auch du für’s Wohnen wirklich viel
Wünscht du einen Gratis-Wohnrechts-Deal
Warsch denn du nie in der Politik
Bleibt verwehrt dir dieses Glück

Mietmind’rermaderreidulladjöh
Vereinsverbindungsseilschaftsmietenobers­chmäh
Mietmind’rermaderreidulladjöh
So abkassieren is doch die Höh‘

Hypo und Landtag saß er vor
der Pensionen sind’s gleich a paar
Schwarz die Farbe seiner Wahl
dunkel deshalb das Jammertal

Mietmind’rermaderreidulladjöh
Vereinsverbindungsseilschaftsmietenobers­chmäh
Mietmind’rermaderreidulladjöh
So abkassieren is doch die Höh‘

Hasch du in deine Wohnung investiert
A Bauernstubn oder Schränk montiert
Fordersch du deshalb die Miete zrück
Bleibt verwehrt dir dieses Glück

Mietmind’rermaderreidulladjöh
Vereinsverbindungsseilschaftsmietenobers­chmäh
Mietmind’rermaderreidulladjöh
So abkassieren is doch die Höh‘

Eilig werden Orden aberkannt
Einst umgehängt wie von Geisterhand
Pfui gack, wie konnt‘ er so was tun
Doch der nächste wartet schon
Mietmind’rermaderreidulladjöh
Vereinsverbindungsseilschaftsmietenobers­chmäh
Mietmind’rermaderreidulladjöh
So abkassieren is doch die Höh‘

Es – braucht – an Ötztal-Blogger für die Gschicht-
denn klar is: Medienlandschaft ist hier nicht
der Politiker ihr größte Sorg‘
ist die Homepage dietiwag.org

Mietmind’rermaderreidulladjöh
Vereinsverbindungsseilschaftsmietenobers­chmäh
Mietmind’rermaderreidulladjöh
So abkassieren is doch die Höh‘

An dem Skandal das Hauptroblem
Schon der Mader, doch auch ’s System
Viele haben’s doch längst schon gwisst
Doch koa Moral wo kein Rückgrat ist

Mietmind’rermaderreidulladjöh
Vereinsverbindungsseilschaftsmietenobers­chmäh
Mietmind’rermaderreidulladjöh
So abkassieren is doch die Höh‘
Mietmind’rermaderreidulladjöh
Vereinsverbindungsseilschaftsmietenobers­chmäh
Mietmind’rermaderreidulladjöh
Mader-Miet‘ für gar alle!

Text: Markus Koschuh

————————————————————————————-————
Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

Don´t be part of the problem! Be part of the solution. Sei dabei! Gemeinsam sind wir stark und verändern unsere Welt! Wir sind die 99 %! 

“Wer behauptet, man braucht keine Privatsphäre, weil man nichts zu verbergen hat, kann gleich sagen man braucht keine Redefreiheit weil man selbst nichts zu sagen hat.” Edward Snowden.   

Download (23)

Share Button

Ein Gedanke zu „Tiroler Volkspartei Skandal – Miet-Mind’rer-Mader – Der Song zum Skandal – Markus Koschuh – siehe auch Agrargemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.