Sei kein Handlanger (oder Mulitplikator) der Massenmedien – freiwillig frei

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck am 20.08.2015

Liebe® Blogleser_in,

Bewusstheit, Liebe und Friede sei mit uns allen und ein gesundes sinnerfülltes Leben wünsch ich ebenfalls.

Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen: https://www.youtube.com/watch?v=LP16lBHqPpg

Sei kein Handlanger der Massenmedien – freiwillig frei

 

http://www.freiwilligfrei.info/
Hallo meine Freunde,
ich melde mich zum Thema Medienmanipulation und welche Rolle jeder einzelne von uns dabei spielt. Viele beschweren sich über die Arbeit der Massenmedien, aber werden zum Handlanger der gleichen, wenn sie die Artikel auf Facebook teilen. Wieso berichten Menschen nicht von Dingen die sie selbst erlebt haben?

Dieses Video soll auch verdeutlichen, dass jede Meldung immer nur ein kleiner Ausschnitt der Wahrheit ist. Macht euch selbst ein Bild, vertraut euren Augen und überlegt euch, ob ihr Teil der Meinungsmache sein wollt. Ich würde mich wie immer über Feedback und eure Erfahrungen als Kommentar freuen.

LG Manuel

Sie möchten FreiwilligFrei unterstützen? Hier haben Sie die Möglichkeit zu einer freiwilligen Spende, vielen Dank. https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr…

Jetzt auch über Bitcoin möglich: 1NTskg24NJ1siFpcPSN3ZMYTrC8SmaerLm 

————————————————————————————-————
Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

Don´t be part of the problem! Be part of the solution. Sei dabei! Gemeinsam sind wir stark und verändern unsere Welt! Wir sind die 99 %!

“Wer behauptet, man braucht keine Privatsphäre, weil man nichts zu verbergen hat, kann gleich sagen man braucht keine Redefreiheit weil man selbst nichts zu sagen hat.” Edward Snowden.

Download (30)

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.