Arbeitsgemeinschaft Friedensforschung – http://www.ag-friedensforschung.de/ mit Beiträgen u. a.: Vom Planer zum obersten Kriegsherrn – Die Vorstellungen von Philipp M. Breedlove, dem NATO-Oberbefehlshaber in Europa.

★★★ Widerstandsberichterstattung über die herrschenden, demokratischen Um- bzw. Zustände ★★★

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck am 04.08.2015

Liebe® Blogleser_in,

Bewusstheit, Liebe und Friede sei mit uns allen und ein gesundes sinnerfülltes Leben wünsch ich ebenfalls.

Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen:

http://www.ag-friedensforschung.de/themen/Standorte/Welcome.html

Hier einige Beiträge der Friedensforschung:

  • Vom Volksfest zur NATO-Show
    Kieler Woche: Stelldichein von Rüstungsindustrie, Wissenschaft und Politik. Breites Bündnis organisiert Proteste (04. Juni 2015)

 

  • Kompatible Kriegstechnik
    US-Armee und Bundeswehr probten in Sachsen-Anhalt für den Ernstfall. Vermehrt Truppenbewegungen in Ostdeutschland (03. Mai 2015)

 

  • Vom Planer zum obersten Kriegsherrn
    Die Vorstellungen von Philipp M. Breedlove, dem NATO-Oberbefehlshaber in Europa. Von Ulrich Sander, Bernhard Trautvetter (02. April 2015)

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.