„Der Westen führt einen totalen Krieg gegen Russland“ EX-EU Politiker Giulietto Chiesa …“Giuliettto Chiesa: „Und die EU-Kommission und andere EU-Strukturen … was soll ich euch sagen … Sie haben den Umsturz in Kiew organisiert, sie selbst haben den Putsch organisiert. Die EU-Strukturen waren an dem Umsturz beteiligt, nicht nur sie, auch die USA. Die Attacke war erfolgreich, sie haben die Ukraine gekapert und annektiert. Das sage ich euch ganz klar. Die ganze Gas-Infrastruktru der Ukraine wurde von USA an sich gerissen. …“

★★★ Widerstandsberichterstattung über die herrschenden, demokratischen Um- bzw. Zustände ★★★

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck am 02.08.2015

Liebe® Blogleser_in,

Bewusstheit, Liebe und Friede sei mit uns allen und ein gesundes sinnerfülltes Leben wünsch ich ebenfalls.

Es fragt sich wie lange die Europäer_innen noch benötigen um endlich aufzuwachen?

Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen:

https://www.youtube.com/watch?v=-RUTQ6HjVSM

Giulietto Chiesa: Der Westen führt einen totalen Krieg gegen Russland 

Giuliettto Chiesa: „Und die EU-Kommission und andere EU-Strukturen … was soll ich euch sagen … Sie haben den Umsturz in Kiew organisiert, sie selbst haben den Putsch organisiert. Die EU-Strukturen waren an dem Umsturz beteiligt, nicht nur sie, auch die USA. Die Attacke war erfolgreich, sie haben die Ukraine gekapert und annektiert. Das sage ich euch ganz klar. Die ganze Gas-Infrastruktru der Ukraine wurde von USA an sich gerissen. Und es beginnt der Krieg um Gas un um die Energie. Es läuft eine echte Attacke, ein Angriff.“

Ex-Europaabgeordneter und italienischer Politiker und Buchautor Giulietto Chiesa in Jekaterinburg in Russland 2014 – der Vortrag über die Weltpolitik. Mit deutschen Untertiteln. 

  

—————————————————————————————————— 

Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

Don´t be part of the problem! Be part of the solution. Sei dabei! Gemeinsam sind wir stark und verändern unsere Welt! Wir sind die 99 %!

“Wer behauptet, man braucht keine Privatsphäre, weil man nichts zu verbergen hat, kann gleich sagen man braucht keine Redefreiheit weil man selbst nichts zu sagen hat.” Edward Snowden.

Download (2)

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.