Chancengleichheit – Hat jedes Kind die gleiche Chance? Die Chance ein Studium zu beginnen, ist bei einem Akademikerkind dreimal so hoch wie bei einem Arbeiterkind.

★★★ Widerstandsberichterstattung über die herrschenden, demokratischen Um- bzw. Zustände ★★★

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck am 02.08.2015

Liebe® Blogleser_in,

Bewusstheit, Liebe und Friede sei mit uns allen und ein gesundes sinnerfülltes Leben wünsch ich ebenfalls.

Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen: https://www.youtube.com/watch?v=Amx6J-3VafE&feature=iv&src_vid=UEDQweas1bw&annotation_id=annotation_1767460771

Chancengleichheit – Hat jedes Kind die gleiche Chance?

  

Chancengerechtigkeit: Die Chance ein Studium zu beginnen, ist bei einem Akademikerkind dreimal so hoch wie bei einem Arbeiterkind. Der soziale Aufstieg ist in Deutschland immer noch sehr schwierig. Kann eine Bildungsreform dafür sorgen, dass es Kinder aus sozial schwachen Familien leichter haben? SRSLY abonnieren: http://bit.ly/1hLoZ5D
Video vom TEILZEITNERD: http://www.youtube.com/watch?v=UEDQwe…

Alle SRSLY NEWS Videos: http://bit.ly/1pCfrL1
Alle SRSLY SHOW Videos: http://bit.ly/1umbP1N
Werdet SRSLY Korrespondenten – schickt eure Meinung (oder eure Themenvorschläge) als Video an: lars.paulsen@zuio.tv (Egal zu welchem Thema!)

Lars bei
– Twitter: https://twitter.com/larsericpaulsen
– Facebook: https://www.facebook.com/SRSLYshow
– Instagram: http://instagram.com/larsericpaulsen

Adresse für Poesie Album Sprüche:
Lars Paulsen
Zuio GmbH
Axel-Springer-Straße 65
10888 Berlin
——————————-
Team:
Paul Weiss: http://www.paul-weiss.de
Sebastian Wiegmann: http://www.youtube.com/user/videooutl…
Jonas Ullrich / Sören Frey
Nicolas de Leval Jezierski: www.behance.net/nicolasjezierski

Intro Beat: Tribal War Drums by Marbury-Media
——————————-

/SRSLY NEWS: Aktuell – Erklärt – Diskutiert
/SRSLY SHOW: Comedy – Satire – Parodien

Bei SRSLY wächst zusammen, was zusammen gehört – Lars Paulsen und die Frage: Was zur Hölle? Auf den ersten Blick ist SRSLY eine Comedysendung zu Politik und Zeitgeschehen. Auf den zweiten Blick ändert sich da nicht besonders viel. In den SRSLY „News“ fasst Lars ein Thema der Woche kurz, einfach und verständlich zusammen. Die SRSLY Show ist schmackhafte, teils geschmacklose Satire. Am Ende eines jeden Videos wird sich der geborene Zweipunktnuller ein WTF denken oder erheitert rufen: Seriously?

———————————————————————————————
Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

Don´t be part of the problem! Be part of the solution. Sei dabei! Gemeinsam sind wir stark und verändern unsere Welt! Wir sind die 99 %!

“Wer behauptet, man braucht keine Privatsphäre, weil man nichts zu verbergen hat, kann gleich sagen man braucht keine Redefreiheit weil man selbst nichts zu sagen hat.” Edward Snowden.

Download (17)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.