Ermittlungen wegen Verdachts auf Landesverrat??!!! Kein Schutz für investigative Journalisten u. Whistleblower? Die Geheimdienste haben das Internet zu einer globalen Totalüberwachungsmaschinerie umgebaut … und geben unsere Daten an ausländische Geheimdienste weiter … und verraten damit viele Informationen die eigenen Bürger_innen UND: Journalisten dürfen darüber nicht berichten?!?!

★★★ Widerstandsberichterstattung über die herrschenden, demokratischen Um- bzw. Zustände ★★★

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck am 01.08.2015

Liebe® Blogleser_in,

Bewusstheit, Liebe und Friede sei mit uns allen und ein gesundes sinnerfülltes Leben wünsch ich ebenfalls.

“Wer behauptet, man braucht keine Privatsphäre, weil man nichts zu verbergen hat, kann gleich sagen man braucht keine Redefreiheit weil man selbst nichts zu sagen hat.” Edward Snowden.

Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen: https://www.youtube.com/watch?v=_fCu4CIotzo

Verdacht des Landesverrats: Markus Beckedahl, Gründer von netzpolitik.org, zu den Ermittlungen

Mehr als 50 Jahre nach der „Spiegel“-Affäre wird Journalisten in Deutschland wieder Landesverrat und die Veröffentlichung von Staatsgeheimnissen vorgeworfen. Betroffen ist das Blog Netzpolitik.org.

—————————————————————————————————————————————–

Wegen Veröffentlichung von Auszügen aus Dokumenten betreffend dem Ausbau der Internetüberwachung seitens des deutschen Verfassungsschutzes wird gegen Journalisten wegen Landesverrat ermittelt??!!!! Dies stellt einen Angriff auf die Pressefreiheit und unserer Grundrechte dar!!! Sollte nicht eigentlich der Verfassungsschutz als Volksverräter angeklagt werden, da er unsere Grundrechte (Privatsphäre, Datenschutz, Weitergabe unserer Daten an befreundete US-Geheimdienste, … ….) verletzt?

Markus Beckedahl: „und wir werden uns natürlich nicht einschüchtern lassen und freuen uns über weitere Dokumente die beweisen, wie unsere Geheimdienste ohne dass die Öffentlichkeit das weiß, ohne das wir als Gesellschaft darüber diskutiert haben das Internet zu einer globalen Totalüberwachungsmaschinerie umgebaut haben.“

In was für Zeiten leben wir eigentlich? Der Staat überwacht seine Bürger und gibt deren Daten an ausländische Geheimdienste weiter. Der Staat lässt im eigenen Land fremde Geheimdienste spionieren. …….

——————————————————————————————————–

RBB Abendschau – Journalisten und AGH stellen sich vor Netzpolitik.ORG – 31.7.2015

„Wir lassen uns nicht einschüchtern“, reagierten die Blogger auf die Bekanntgabe des Ermittlungsverfahrens. Die Bundesregierung wolle mit den Anzeigen wegen Landesverrats die Wahrheit über die deutsche Verstrickung in den NSA-Skandal unterdrücken, sagte der Gründer von Netzpolitik.org, Markus Beckedahl ARD-aktuell. Es werde zunehmend klar, dass die Bundesregierung „knietief im Sumpf von NSA und Co“ stecke.

„Wir haben jetzt den Verdacht, dass sie durch solche Strafanzeigen (wegen Landesverrats) scharf schießen gegen diejenigen, die dazu beitragen wollen, diesen größten Überwachungsskandal in der Geschichte der Menschheit mit aufdecken zu wollen“, fügte Beckedahl hinzu. Netzpolitik.org werde seine Arbeit fortsetzen und begrüße „weitere Dokumente, die beweisen, wie unsere Geheimdienste, (…) ohne dass wir als Gesellschaft darüber diskutiert haben, das Internet zu einer globalen Totalüberwachungsmaschinerie (…) umgebaut hat.“

  

————————————————————————————————

Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

Don´t be part of the problem! Be part of the solution. Sei dabei! Gemeinsam sind wir stark und verändern unsere Welt! Wir sind die 99 %!

Download (21)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert