„I hob Freiheit“ – Weltpremiere des neuen Songs von Joe Kreissl – bei den Bilderberg-Protesten in Tirol 2015

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck am 25.06.2015

Liebe® Blogleser_in,

Bewusstheit, Liebe und Friede sei mit uns allen und ein gesundes sinnerfülltes Leben wünsch ich ebenfalls.

Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen: https://www.youtube.com/watch?v=lOC8gQFCEoo

„Freeman“ Joe Kreissl – „I hob Freiheit“

 “ Freeman“ Joe Kreissl performt den Song „I hob Freiheit“ auf dem Bilderberger-Protest am 12.06.2015 vor dem Eingang des Interalpenhotels in Telfs.

Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen:

https://www.youtube.com/watch?v=2rVGLOw8bOQ
FreemanSmalltalk | ‘Umwosgehzn?‘

Die FreemanBewegung ist im Gespräch und das ist schön! Aber worum geht’s eigentlich? Rosinen rauspicken und die ‚anderen‘ arbeiten lassen? ‚Gegen das System‘ sein? Die ‚Mächtigen‘ bekämpfen? Zurück in die Steinzeit? Die totale ‚Gesetzlosigkeit‘? … Den ‚Himmel auf Erden‘?
Joe Kreissl mit ein paar Denkanstössen zur ‚persönlichen Erfreiung‘.

————————————————————————————————
Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

Don´t be part of the problem! Be part of the solution. Sei dabei! Gemeinsam sind wir stark und verändern unsere Welt! Wir sind die 99 %!

Download (9)

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.