Lizenz zum Töten? US-Präsident darf offiziell Menschen töten lassen

★★★ Widerstandsberichterstattung über die herrschenden, demokratischen Um- bzw. Zustände ★★★

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck am 08.04.2015

Liebe® Blogleser_in,

Bewusstheit, Liebe und Friede sei mit uns allen und ein gesundes sinnerfülltes Leben wünsch ich ebenfalls.

Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen: https://www.youtube.com/watch?t=57&v=0zeyKuhRVQ4

 

Lizenz zum Töten? US-Präsident darf offiziell Menschen töten lassen

Ein neues Gesetz sorgt in den USA für Aufsehen. Dem Präsidenten ist es ab sofort erlaubt, US Bürger im Ausland zu töten – ohne Gerichtsverfahren.

Auf die Frage, ob dies auch für Bürger auf amerikansichen Boden gelte, wich der FBI Direktor aus. Erleben wir mit diesem Gesetz einen weiteren Schritt zur totalen Demontage der Verfassung und somit der festgeschriebenen Demokratie in den USA?

Für viele weitere Filme, Dokus und Reportagen besuche unseren Kanal:https://www.youtube.com/user/NuoVisoTv

Abo: http://www.youtube.com/subscription_c…

Mit Deinem Kauf in unserem Shop unterstützt Du unsere unabhängige Filmberichterstattung:http://www.nuovisoshop.de

NuoViso – Mehr sehen als Anderswo!
http://www.NuoViso.TV

  

Helmut Schmidt warnte bereits 2007 dass: „Für den Frieden der Welt von Russland viel weniger Gefahr ausgeht, als von Amerika. Und das die NATO nur noch ein Instrument US-amerikanischer Hegemoniebestrebungen sind.“

—————————————————————————————

Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

Don´t be part of the problem! Be part of the solution. Sei dabei! Gemeinsam sind wir stark und verändern unsere Welt! Wir sind die 99 %!

Übrigens die 46. Innsbrucker Friedensmahnwache findet am Montag den 06.04.2015 um 18:00 Uhr bei der Annasäule statt. Sei dabei! Unterstütze mit Deiner Anwesenheit die friedliche Bewegung FÜR Frieden in Europa und auf der ganzen Welt.

images (3)

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.