Magie des Wandels – Andreas Popp und über das Geldsystem – Zinsproblematik – Währungssysteme – Wirtschaftskrisen und: Der Währungscountdown

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck am 21.03.2015

Liebe® Blogleser_in,

Bewusstheit, Liebe und Friede sei mit uns allen und ein gesundes sinnerfülltes Leben wünsch ich ebenfalls.

Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen: https://www.youtube.com/watch?v=HUBkjGc6hwg

Magie des Wandels – Andreas Popp

Andreas Popp auf dem Kongress „Magie des Wandels“ am 21. September 2013 in Amriswil bei Zürich. Andreas spricht über Machtgefüge und die Probleme – aber auch über Wege in die Lösung. Was für eine Demokratie haben wir? Und wie war sie denn eigentlich einmal gemeint? Und welche Art von Herrschaft bestimmt heute eigentlich unser Leben? Andreas Popp philosophiert über Machtstrukturen, Demokratie, Wahlen und den Plan B.

Das Gemeinwohl ist unparteiisch. Die Ausprägung der Demokratie, die wir heute haben, ist im besten Fall aber die Herrschaft der Mehrheit über die Minderheit. Das ist an sich schon nicht gut, meint Andreas. Aber die wahre Macht liegt wo ganz anders. Das ganze demokratische Prinzip, wie wir es heute haben, funktioniert gar nicht. Ganz kleine, geschlossene Zirkel haben heute – den meisten Menschen vollkommen unbekannt – die Macht über den ganzen Erdball.

Und das ist zu einem großen Teil die globale Hochfinanz. Denn Geld regiert die Welt. Aber wer regiert eigentlich das Geld?

Eigentlich ist die ursprünglichen „Demokratie“ nichts anderes, als die Selbstverwaltung des Dorfes oder Volkes. Denn die „Deme“ (griechisch) ist das Dorf, und „kratein“ heißt verwalten, ordnen. Das bedeutet aber eine regionale Struktur, keine globale. Die Demokratie bedeutet eigentlich, daß der örtliche Bürgermeister mehr Macht haben muß als die Kanzlerin, und so ist es ja gerade nicht.

Also muß das ganze System überdacht werden. Der Dauerkampf zwischen der globalen Übersteigerung des römisch-zentralistischen Systems gegen das „germanisch“-regionale System muß wieder in ein Gleichgewicht gebracht werden.

——————————————————————————————————–

Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen: Youbube

Zinsproblematik – Währungssysteme – Wirtschaftskrisen

((( Revolution ))) Andreas Popp Es sieht sehr Übel aus

 

Der Währungscountdown – Andreas Popp

Andreas Popp über den bevorstehenden Währungscountdown? Was passiert nach dem Euro? bekommen wir eine Weltwährung? Oder haben wir bereits eine?

★Sie möchten etwas bei Amazon kaufen und gleichzeitig uns und unsere Arbeit damit KOSTENLOS unterstützen? Dann benutze bitte diesen Link: http://www.amazon.de/gp/search?ie=UTF…

Quellenangabe: http://www.wissensmanufaktur.net/

—————————————————————————————

Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

Don´t be part of the problem! Be part of the solution. Sei dabei! Gemeinsam sind wir stark und verändern unsere Welt! Wir sind die 99 %!

Übrigens die 44. Innsbrucker Friedensmahnwache findet am Montag den 23.03.2015 um 18:00 Uhr bei der Annasäule statt. Sei dabei! Unterstütze mit Deiner Anwesenheit die friedliche Bewegung FÜR Frieden in Europa und auf der ganzen Welt.

Download (18)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert