Das ist mein Aufruf zur Revolte …

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck, 2014-05-20

Liebe BlogleserIn,

aus dieser Quelle geprudelt: https://www.youtube.com/watch?v=0gKKY-raJ5E

Als Prinz Chaos II bei der Mahnwache am 28.April zum ersten Mal spontan auf die Bühne trat und sich für die vorangegangenen Diffamierungen entschuldigte, brach auch bei ihm der Sturm los. Die Mahnwache entsprach zwar so gar nicht dem Bild einer „neurechten“ Veranstaltung, doch das kann man natürlich nur erfahren, wenn man hingeht und sich die Vorträge und auch das Publikum genau ansieht.

Damals versprach er, wiederzukommen und selbst auf der Bühne zu spielen.
Sein „Aufruf zur Revolte“ ist ein wunderbarer, lakonisch-witziger Song mit vielen Anspielungen auf die Ereignisse rund um die Mahnwachen für den Frieden. Wunderbar!

——————————————————————————————————————

Aus dem friedlichen Tiroler Widerstand, Klaus Schreiner

Be part of the solution. Don´t be part of the problem! Sei dabei! Gemeinsam sind wir stark und verändern unsere Welt! Wir sind die 99 %!

PS.: Übrigens: Zweite Innsbrucker Friedensmahnwache findet am Montag den 26.05.14 um 18:00 Uhr bei der Annasäule statt.

Sei dabei! Unterstütze mit Deiner Anwesenheit die friedliche Bewegung FÜR Frieden in Europa und auf der ganzen Welt!


Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.