Die deutschen Leitmedien bekommen von der Medienwissenschafterin Prof. Krone-Schmalz zu recht „Schmalz“ ab. Und: Immer auf Putin – breite Kritik an Medien

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck, 2014-05-22

Liebe BlogleserIn,

aus dieser Quelle geprudelt: Youtube

Immer auf Putin – breite Kritik an Medien [ NDR , HD, Doku, 2014. deutsch] Gabriele Krone-Schmalz (Prof. Medienwissenschaft und langjährige russ. Berichterstatterin): Einseitige Berichterstattung in den Medien.

Meiner Meinung nach, sollten die Medienvertreter aus konstruktiver Kritik lernen und deren Sachzwänge und Standpunkte überdenken. Lösungen erarbeiten und umsetzen.  Angesagt wäre für die Studenten der Medienwissenschaft eine Studie über diese Ukraine Berichterstattung zu machen, um Aufklärung darüber sachlich betreiben zu können. 

—————————————————————————————————————————————

Aus dem friedlichen Tiroler Widerstand, Klaus Schreiner

Be part of the solution. Don´t be part of the problem! Sei dabei! Gemeinsam sind wir stark und verändern unsere Welt! Wir sind die 99 %!

PS.: Übrigens: Zweite Innsbrucker Friedensmahnwache findet am Montag den 26.05.14 um 18:00 Uhr bei der Annasäule statt.

Sei dabei! Unterstütze mit Deiner Anwesenheit die friedliche Bewegung FÜR Frieden in Europa und auf der ganzen Welt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert