Aufklärung für alle die Symbole nicht verstehen – allerdings derzeit nur für diejenigen die Spanisch verstehen! Aber es zahlt sich aus … schöne Grüße vom Klaus.

Konzernzeitalter, 2013, 4 Tage vor der Feuer-Kristall-Nacht in Tirol & anderswo alles friedlich und aufklärend!

Liebe Blogleser,

wer die Information schnell und inhaltlich aufnehmen kann, weiß es eh schon. Für unsere spanisch sprechende Gemeinde ist eine Aufklärungsbeitrag zur Symbolik des zuvor gezeigten gestohlenen Videos hier möglich: Viel Spaß beim Aufwachen! Die Tat zählt! Und das friedliche Gemeinwohlorientierte WIE! Eh klar 🙂

Anschauen lohnt sich – Information und Wissen können einen Vorteil, zumindest bei vorhandener Intelligenz (wie ich weiß, dass diese im Menschen vorhanden ist/wäre …) … und keine Provokation!

Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

Nicht vergessen – am 11.11.13 in der Nacht ist es soweit. (Nicht dass man sich erschrickt!) Die Feuer-Kristall-Nacht 2013! Viele werden sagen „ein Wunder“ andere werden behaupten ein „großer“ Zufall und andere werden sagen – mit voller Information was passiert, ist es leicht die Bevölkerungen der Erde zu beidrucken und … SurprisedSmile Allerdings ist die Wahrscheinlichkeitsrechnung gegen mich, was aber dann dafür sprechen wird … Viel Spaß beim Aufwachen – es wird LICHT!

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.