Der Unwille der Politik & Medienvertreter staatliche Missstände auszuräumen die die überwiegende Mehrheit der Bevölkerung finanziell benachteiligen ist offensichtlich

In den letzten über zehn Jahren Aktivismus mit tausenden Versuchen die vorherrschenden staatlichen Missstände, die die überwiegende Mehrheit der Bevölkerung finanziell benachteiligen, von den Medienvertretern und <span;>den politischen Verantwortlichen<span;> zu thematisieren, kritisieren und fordern diese ausräumen zu lassen und deren vorherrschenden UNWILLEN dies zu machen, zeigt jedem auf, woran wir bei allen Politikern und allen Medienvertretern sind. Die wollen nicht, dass wir gerecht behandelt werden. Nein. Die wollen uns zahlreich finanziell benachteiligen und uns alle für dumm und dämlich verkaufen. Wir dürfen uns da überhaupt nichts mehr vormachen.

Den Fass den Boden schlägt aus, die von unseren Steuergeldern völlig abhängigen politisch-korrekten HOFBERICHTERSTATTERN totgeschwiegene 20-jährige aktive Kriegsbeteiligung und Mordbeteiligung beim größten Terrorprogramm der Menschheitsgeschichte, das außergerichtliche Drohnenmordprogramm,welches 98 % unschuldige Menschen abschlachtet.
Das Heeresnachrichtenamt beteiligt sich aktiv mit der verfassungswidrigen Abhörstation Königswarte am Krieg und übt über dem Gesetz stehend eine Lizenz zum Morden aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert