Guantanamo-Wärter: CIA ermordete 3 Gefangene und tarnte dies als Suizide!!! MÖRDER-TERRORISTEN!!!

★★★ Widerstandsberichterstattung über die herrschenden, demokratischen Um- bzw. Zustände ★★★

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck am 21.01.2015

Liebe® Blogleser_in,

Bewusstheit, Liebe und Friede sei mit uns allen und ein gesundes sinnerfülltes Leben wünsch ich ebenfalls.

Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen: http://www.contra-magazin.com/2015/01/guantanamo-waerter-cia-ermordete-3-gefangene-und-tarnte-dies-als-suizide/

Guantanamo-Wärter: CIA ermordete 3 Gefangene und tarnte dies als Suizide

Ein ehemaliger Wärter des US-Internierungslagers in Guantanamo, wo angebliche und tatsächliche Terroristen ohne Gerichtsverfahren festgehalten werden, packte aus. Die CIA soll dort drei Problemhäftlinge getötet und dies dann als Dreifach-Suizid getarnt haben. Der Vorwurf zeigt, dass diese staatlich geschützte Mafiaorganisation de facto freie Hand hat, wenn es um „Terroristen“ geht.

Von Marco Maier

Wer sadistisch veranlagt ist und mit dem Tod seiner Opfer keine Probleme hat, sollte sich vielleicht überlegen, bei der CIA anzuheuern. Anstatt einer lebenslangen Haft- oder gar der Todesstrafe, gibt es für das Ausleben solcher Neigungen neben einer dauerhaften Anstellung mit gutem Gehalt auch noch eine Krankenversicherung, was ja in den USA längst nicht überall der Fall ist. Selbst vor einer Anklage bei internationalen Gerichtshöfen sind zumindest die CIA-Agenten mit US-Staatsbürgerschaft geschützt, da Washington diese für die eigenen Leute nicht anerkennt.

Gegenüber Vice News erklärte Army Staff Sergeant Joseph Hickman, der zum Zeitpunkt des Todes der drei Gefangenen Dienst als Wärter hatte, dass die offizielle Todesursache (Suizid durch Erhängen) faktisch unmöglich sei. Denn die drei Männer waren seinen Angaben nach alle in einem Zellenblock untergebracht, in dem die Gefangenen alle 4 Minuten von einem Wärter kontrolliert wurden. Dass sich alle Drei zur gleichen Zeit erhängten und dies nicht bemerkt wurde, kann seiner Ansicht nach nicht möglich sein.

Die drei Männer waren Salah Ahmed Al-Salami, 37, aus dem Jemen, Mani Shaman Al-Utaybi, 30, aus Saudi-Arabien und Yasser Talal Al-Zahrani, 22, auch aus Saudi-Arabien. Keiner dieser drei Gefangenen wurde jemals wegen eines Verbrechens angeklagt, sondern von den US-Behörden direkt nach Guantanamo verfrachtet. Sie galten als aufsäßig, weil sie immer wieder in den Hungerstreik traten und andere Häftlinge dazu veranlassten, es ihnen gleich zu tun. Nach dem Tod der drei Männer fanden die Hungerstreiks ein jähes Ende. Niemand wollte offenbar so enden wie diese Männer.

Für die CIA-Teams waren die Hungerstreiks nämlich ein Ärgernis. Denn es galt die Regel, dass jene Häftlinge die sich im Hungerstreik befanden, nicht „befragt“ werden dürfen. Bei etwa 200 solcher „Befragungen“ pro Woche sorgten die ständigen Hungerstreiks für eine massive Einschränkung der CIA-Verhöre, so dass dem Treiben unbedingt ein Ende gesetzt werden musste. Zumindest ist das die naheliegendste Erklärung für die Ermordung der Männer.

„Alle drei hätten ihre Hände und Füße zusammenbinden, einen Lumpen in den Rachen stecken, eine Maske über das Gesicht ziehen, eine Schlinge machen und diese von der Decke auf der Seite des Zellenblocks hängen, sowie gleichzeitig in die Schlinge springen müssen um sich aufzuhängen“, sagte Hickman. Doch bei einer Inspektion nur wenige Stunden vorher wurde nichts gefunden, was sie für diese Tat hätten verwenden können: weder Lumpen, noch Schnürsenkel noch Schlingen.

Über die Ereignisse schrieb Hickman ein Buch, welches „Murder in Camp Delta“ (Mord in Camp Delta) heißt. Darin benennt er jedoch die mutmaßlichen Mörder nicht, da er dies nicht beweisen kann – er hofft jedoch darauf, dass durch dieses Buch endlich Untersuchungen in diesem Fall angestoßen werden. Auch wenn man davon ausgehen muss, dass den Verantwortlichen wohl ohnehin kein Haar gekrümmt wird. Denn „die Firma“ kümmert sich im Normalfall um ihre Mitarbeiter. Egal was sie auch angestellt haben. 

————————————————————————————————

Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

Don´t be part of the problem! Be part of the solution. Sei dabei! Gemeinsam sind wir stark und verändern unsere Welt! Wir sind die 99 %!

Übrigens die 36. Innsbrucker Friedensmahnwache findet am Montag den 26.01.2015 um 18:00 Uhr bei der Annasäule statt. Sei dabei! Unterstütze mit Deiner Anwesenheit die friedliche Bewegung FÜR Frieden in Europa und auf der ganzen Welt.

 

Wachturm des US-Stützpunktes auf Guantanamo Bay. Bild: Flickr / U.S. Army CC-BY 2.0

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert